Werbemagnete - Anziehende Werbegeschenke
06.03.2013 / ID: 104944
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wie weckt man die Begierde des potenziellen Käufers? Gewiefte Marketingexperten auf der ganzen Welt stehen tagtäglich vor dem Problem, wie sie mit geringen Kosten neue Kunden gewinnen können. Vor allem Dienstleister, die im Kundengeschäft unmittelbar mit dem Kunden in Kontakt treten, können mit geeigneten Werbegeschenken Aufsehen erregen und damit langfristigen wirtschaftlichen Erfolg für das eigene Unternehmen sichern. Daher nimmt der Marketingbereich heutzutage eine zentrale Funktion im Betrieb ein.
Neben altbewährten Süßigkeiten, Kugelschreibern und ähnlichem kann das Unternehmen aber auch beispielsweise Werbemagnete herstellen lassen. Diese sind erfolgsversprechend, weil sie einerseits äußerst praktisch sind, da nahezu jeder eine Magnetwand oder einen Kühlschrank besitzt, an dem Magnete haften können, sie andererseits beliebig nach individuellem Geschmack gestaltet werden können. Dementsprechend können die Verantwortlichen ihrer Kreativität freien Lauf lassen, was in der Theorie den meisten Erfolg bescheren sollte. Ein Werbemagnet ist in der Wohnung oder im Haus der beworbenen Person ein dauerhafter Blickfänger.
Werbemagnete gibt es in zahlreichen Variationen. Besonders beliebt sind Magnetfolien, die häufig von Lebensmittelherstellern genutzt werden. Magnetfolien sind in etwa 1 mm hoch, können daher problemlos auf Verpackungen aufgeklebt werden. Ab einer Auflage von 100 Stück fertigen Hersteller wie die Firma Logopins ( http://www.logopins.at (http://www.logopins.at) ) individuelle Serienmagnete an. Der Klassiker unter den Werbemagneten ist jedoch der Metallmagnet. Ein solcher ist besonders stabil und kann sogar beidseitig bedruckt werden. Ferner erfreut sich die Kombination Pin + Magnet größter Beliebtheit. Hierbei befindet sich der eigentliche Magnet an der Rückseite einer Stahl- oder Aluminiumplatte, die ebenfalls nach eigenem gusto gestaltet werden kann. Auch Rubbermagneten und magnetische Lesezeichen erfreuen sich größter Beliebtheit.
Magnetlesezeichen Pins Pin Anstecker Werbeträger Kühlschrank-Magnete Schlüsselanhänger Buttons Einkaufswagenchips bunte Pins freche Pins Magnete Werbemagnete Werbemittel
http://www.logopins.at
Logo Pins München
Frickastrasse 11 80639 München
Pressekontakt
http://www.industriefirmen.de
SEOrello GmbH, Onlinemarketing
Elisabethstr. 3 80796 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Pia Hämmerlein
07.11.2013 | Pia Hämmerlein
Gebührenmissbrauch bei Siemens Telefonanlage durch Hacking-Angriffe
Gebührenmissbrauch bei Siemens Telefonanlage durch Hacking-Angriffe
21.10.2013 | Pia Hämmerlein
Sicherheit geht vor - Sicherheitsschuhe sind enorm wichtig
Sicherheit geht vor - Sicherheitsschuhe sind enorm wichtig
09.10.2013 | Pia Hämmerlein
Eigene Herstellung der Gastronomie Dinerbänke
Eigene Herstellung der Gastronomie Dinerbänke
10.09.2013 | Pia Hämmerlein
Betriebsratswahl 2014 - Rechtsanwalt Dr. Olsen führt hierzu Schulungen in München durch
Betriebsratswahl 2014 - Rechtsanwalt Dr. Olsen führt hierzu Schulungen in München durch
04.09.2013 | Pia Hämmerlein
Bund der Sparer empfiehlt die Wohlstandsbildner
Bund der Sparer empfiehlt die Wohlstandsbildner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
19.05.2025 | Deine Seelenleserin
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
Karoline Frank rockt Speaker Slam: Mut-Rede begeistert!
19.05.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
Data-Driven Marketing: Max Weiss berichtet, wie man Daten für bessere Entscheidungen nutzt
