Dialogwiese sichert sich PR-Etat und bringt kleine Versicherungskarte groß heraus
14.04.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bad Blankenburg/Erfurt, 14.04.2011 - Dialogwiese hat sich den PR-Etat der easyCARD Deutschland GmbH gesichert. Die Agentur für Public Relations & Social Media Communication verantwortet ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens, um die öffentliche Wahrnehmung für die easyCARD-Versicherungsservices langfristig auszubauen und zu stärken. Der PR-Etat umfasst sowohl die Kommunikationsbetreuung bestehender als auch die begleitende Markteinführung neuer Produkte.
Die easyCARD Deutschland GmbH bietet einfachen und fairen Versicherungsschutz für die wertvollen Dinge des täglichen Lebens, wie z.B. iPhone, iPad, Tablet-PC, Fahrrad und mehr. Als zentrales Element dient die CARD, die Verbraucher im Online-Shop oder im stationären Handel kaufen und damit verschiedene Gegenstände unbürokratisch und schnell gegen die Risiken des Alltags versichern können. Registriert sich ein Kunde in der easyCARD-Datenbank - online über http://www.easycard.de oder bei seinem Händler - gibt er die eindeutige Artikelnummer, wie z.B. die IMEI-Nummer eines zu versichernden iPhones, an. Diese wiederum wird der eindeutigen Kartennummer seiner gekauften easyCARD zugeordnet. Die Kombination beider Nummern auf der Karte ermöglicht bei Schadensmeldung die eindeutige Identifikation.
Sei es beim Abschluss der Leistung oder bei Inanspruchnahme im Schadenfall - easyCARD vermeidet bei allen Vorgängen unnötige Bürokratie. "Unser Ziel ist es, langfristig ein umfassendes Versicherungsangebot aufzubauen und die klassischen umfänglichen Versicherungsverträge zu einem Relikt aus der Vergangenheit zu machen."
Bei der Etablierung bestehender und der Markteinführung neuer Services setzt easyCARD ab sofort auf das PR-Know-how von Dialogwiese. Über zielgruppengerichtete Kommunikationsmaßnahmen wird die Agentur die öffentliche Aufmerksamkeit auf die verbraucherfreundlichen Dienste richten und die Nachfrage dafür langfristig erhöhen.
Über easyCARD:
Die easyCARD Deutschland GmbH wurde 2008 gegründet und versammelt unter ihrem Dach zahlreiche Produkte wie Versicherungen und Servicedienste, die Rückhalt in allen Lebenslagen geben. Über die easyCARD wird dem Versicherungsnehmer verlässlicher Schutz gewährt - ohne komplizierte Vorgänge oder Verträge, ohne Speicherung persönlicher Daten und ohne Zugriff auf Bankkonten der Kunden. Bei easyCARD Deutschland gibt es weder Kündigungsfristen noch automatische Vertragsverlängerungen. Alle Leistungen
sind verbraucherfreundlich, einfach "easy", ausgerichtet: Vom Abschluss der Leistung bis zur Inanspruchnahme im Schadenfall sind alle Vorgänge transparent und unkompliziert. Hinter der easyCARD Deutschland GmbH steht neben Gründer und Geschäftsführer Frank Riemann ein achtköpfiges Team mit langjähriger Erfahrung in Kundenservice und Versicherungsschutz. Die
easyCARD Deutschland GmbH arbeitet darüber hinaus mit ausgewählten Partnern aus den Bereichen Internet, Versicherung, Life Assistance und Telekommunikation zusammen. easyCARD-Hauptsitz ist die Thüringische Landeshauptstadt Erfurt.
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Uhlandstraße 4 07422 Bad Blankenburg
Pressekontakt
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Uhlandstraße 4 07422 Bad Blankenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tina Albrecht
15.07.2014 | Tina Albrecht
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
26.05.2014 | Tina Albrecht
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
HERZGUT bringt fruchtig leichten Sommerjoghurt auf den Markt
13.05.2014 | Tina Albrecht
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
Feinkostladen für Hunde startet Online-Versand www.petsdeli.de
09.05.2014 | Tina Albrecht
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
inVENTer und Volution streben gemeinsam auf europäischen Markt
28.04.2014 | Tina Albrecht
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Müller setzt auf eBusiness-Management-Software von eFulfilment
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
13.01.2025 | Wolfgang Schramme | Ihr Online Marketing Berater
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
Wolfgang Schramme revolutioniert Online-Marketing: Maßgeschneiderte Strategien für nachhaltigen Erfolg
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten