Pressemitteilung von Dr. Christine Lötters

360ties nimmt stolz Nominierungsurkunde zum Tacken 2013 vom Marketing Club Essen entgegen


Werbung, Marketing & Marktforschung

13.03.2013 "Bereits so kurz nach dem Start hier oben zu stehen, ist eine besondere Auszeichnung für uns", fast Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion, den Abend mit Blick auf die illustre Liste der ebenfalls nominierten und ausgezeichneten Unternehmen zusammen. "Wir haben den Wettbewerb um den Tacken 2013 vor allem genutzt, um noch schärfer an unserem Profil und unserer Strategie zu feilen. Hier hat uns die 2. Runde - eine Präsentation mit den Schwerpunkten Effizienz und Nachhaltigkeit der Idee - ein ganzes Stück voran gebracht. Natürlich haben wir unsere Bewerbung auch mit der Hoffnung verbunden, einen Tacken mit nach Hause nehmen zu können, aber bei der Konkurrenz ist die Nominierung bereits ein riesiger Gewinn für uns."
Die Essener, die jedes Event zu einem Erlebnis machen, sind erst Anfang November 2012 mit dem Projekt 360ties emotion gestartet. Nach vier Monaten bereits eine Nominierung zum Tacken 2013 mit nach Essen-Werden nehmen zu können, freut das dynamische Team um Geschäftsführer und Impulsgeber Dirk Blanke. Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die theoretische Grundlage dieser Geschäftsidee. Allerdings geht bei 360ties emotion die Kommunikation mit der Zielgruppe auch nach der Veranstaltung weiter. Aktive Kundenbindung wird mit 360ties emotion zum Kinderspiel, sei es durch das Posten und Teilen der faszinierenden 360-Grad-Fotografien in den sozialen Netzwerken oder mithilfe Merchandisingartikel. Möglichkeiten und Wegen sind kaum Grenzen gesetzt.
Neben Dirk Wissert und Dirk Blanke ist Dr. Christine Lötters für den Bereich Unternehmensentwicklung an Board. Der erfahrene Fotograf Blanke, der bereits mit 360ties Erfolgsgeschichte schrieb, konnte Wissert überzeugen, ein tragfähiges Geschäftsmodells rund um die 360-Grad-Fotografie zu entwickeln, welches von Lötters aktiv vermarktet wird.
"Mit 360-Grad-Fotografien lässt sich pur Begeisterung auslösen, was liegt da näher, als die Idee zur Emotionalisierung von Events einzusetzen", ergänzt Blanke. So war man sich schnell einig und das Produkt 360ties emotion geschaffen.
360ties emotion 360-Grad-Fotografien 360ties qualifizierter Content social Media Impact; Nominierung zum Tacken 2013

http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen

Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.190.092