Bannervermarktung der offiziellen Website des Internationalen Controller Vereins e. V. ab sofort durch Haufe-Lexware
14.04.2011 / ID: 10647
Werbung, Marketing & Marktforschung
(Würzburg, 14. April 2011) - Der Internationale Controller Verein e. V. (ICV), Gauting, hat die Bannervermarktung der Service- und Karriereplattform http://www.controllerverein.com an Haufe-Lexware, Unternehmensbereich Media Sales, in Würzburg übertragen. Damit erweitert der Unternehmensbereich Media Sales als B-to-B-Vermarkter von Print- und Onlinemedien den Bereich Controlling. Neben dem Portal haufe.de/controllerwissen und dem Controller Magazin, der auflagenstärksten Fachzeitschrift für Controller im deutschsprachigen Raum, ergänzt nun die Website controllerverein.com das Portfolio. Die neue Vermarktungskooperation ermöglicht maßgeschneiderte und effiziente Crossmedia-Kommunikation. Speziell konzipierte Kombi-Angebote schaffen eine optimale Reichweite in der Zielgruppe Controlling.
Über die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG:
Die Haufe-Lexware GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Haufe Gruppe, die zu den innovativsten Medien- und Softwarehäusern der Branche Recht/Steuern/Wirtschaft gehört. Die Lösungen zeichnen sich durch hohe Nutzerfreundlichkeit und Kundenorientierung aus. Das Freiburger Unternehmen beschäftigt rund 1200 Mitarbeiter. Zu den Hauptzielgruppen gehören große und mittelständische Unternehmen, Kleinbetriebe und Selbstständige, Steuerberater und Anwälte, der Öffentliche Dienst sowie Immobilienverwalter und Vereine.
Über den Internationalen Controller Verein:
Der Internationale Controller Verein e. V. (ICV) hat in D, A, CH, Polen sowie in acht weiteren Ländern Zentral- und Osteuropas rund 6.500 im praktischen Controlling tätige Mitglieder. Das Leitziel der ICV-Controlling-Philosophie ist ökonomisch nachhaltiger Erfolg. Mit seinem Ehrenvorsitzenden Dr. Dr. h.c. Albrecht Deyhle hat der 1975 gegründete Verein das Controlling im deutschen Sprachraum geprägt und Standards gesetzt. Der ICV führt Controller, CFOs, Manager und Wissenschaftler zusammen und orientiert sich strikt am Nutzen seiner Mitglieder. Im Zentrum stehen Erfahrungsaustausch, Kommunikation sowie die Fokussierung auf zukunftsorientierte Trends. Der Verein verbindet Erfahrung aus der Praxis und neueste Forschungsergebnisse und bereitet dieses Wissen für die praktische Umsetzung auf. Der ICV leistet damit einen Beitrag zum persönlichen Erfolg seiner Mitglieder und zur nachhaltigen Wertsteigerung von Unternehmen. ICV-Vorsitzender ist Siegfried Gänßlen, Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe AG, Schiltach, stellv. ICV-Vorsitzender ist Prof. Dr. Heimo Losbichler, FH Steyr.
http://www.haufe.de
Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9 79111 Freiburg
Pressekontakt
http://www.haufe.de
Haufe Lexware GmbH & Co. KG
Munzinger Straße 9 79111 Freiburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oliver Kaiser
03.02.2011 | Oliver Kaiser
Innovation von Haufe: Online-Tool findet den optimalen Stellenmarkt für das Jobangebot
Innovation von Haufe: Online-Tool findet den optimalen Stellenmarkt für das Jobangebot
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
20.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Ruhe bewahren am Hörer
Ruhe bewahren am Hörer
20.05.2025 | WS-Team Verpackung+Werbung GmbH
Brillant und beeindruckend?
Brillant und beeindruckend?
20.05.2025 | Magnetize Media
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
Weltrekord beim Speaker Slam - Rico Schwarck aus Salzkotten gewinnt Excellence Award für E-Mail-Marketing-Konzept
