Pressemitteilung von Dr. Christine Lötters

360ties landet mit Film zur Tacken Nominierung auf Facebook neue Klickrekorde


Werbung, Marketing & Marktforschung

"Die Freude bei uns im Studio reist gar nicht mehr ab. Erst auf der CeBIT 2013 der Innovationspreis-IT, dann die Nominierung zum Tacken 2013 und nun das große Interesse an unserem Beitrag zur Nominierung auf unserer Facebookseite", Dirk Wissert, Projektmanager von 360ties emotion (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) , ist beinahe sprachlos.
Dabei wurde das Projekt 360ties emotion erst im November gestartet und bereits jetzt, nach kaum vier Monaten ein derartiges Ergebnis, das freut das gesamte Team und vor allen Geschäftsführer und Impulsgeber Dirk Blanke. Aktivierung sorgt nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die theoretische Grundlage dieser Geschäftsidee. Doch geht bei 360ties emotion die Kommunikation mit der Zielgruppe auch nach der Veranstaltung weiter. Aktive Kundenbindung wird mit 360ties emotion zum Kinderspiel, sei es durch das Posten und Teilen (https://www.facebook.com/360tiesEmotion) der faszinierenden 360-Grad-Fotografien in den sozialen Netzwerken oder offline mithilfe zahlreicher Merchandisingartikel. Möglichkeiten und Wegen sind kaum Grenzen gesetzt.
Und dass es funktioniert, macht 360ties emotion vor. "Kaum habe ich das Video des Marketing Clubs Essen auf unsere Facebookseite gestellt, wurde es schon über 200 mal angeklickt", kommentiert Wissert voller Freude. Damit wäre also bewiesen, dass qualitativer Content interessant ist und bei Facebook gesehen wird, auch wenn man nicht Fan der Seite ist.
"Mit 360-Grad-Fotografien lässt sich pur Begeisterung auslösen, wie wir wieder einmal gezeigt haben. Was lag da also näher, als diese Idee zur Emotionalisierung von Events einzusetzen", erläutert Blanke. Und so wurde Wissert beauftragt im Rahmen seiner Bachelorarbeit ein tragfähiges Geschäftsmodells rund um die 360-Grad-Fotografie zu entwickeln. Und das Erfolgsprojekt 360ties emotion (http://vimeo.com/54372751) wurde Realität.
360ties emotion 360-Grad-Fotografien 360ties qualifizierter Content social Media Impact; Nominierung zum Tacken 2013; Innovationspreis-IT 2013; Facebook

http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen

Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.575
PM aufgerufen: 72.190.092