Lolliclock - Das trendige Werbegeschenk
25.03.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Lolliclock besteht aus einem Kunststoffgehäuse und hat ein 3-Zeiger-Uhrwerk (PC21S). Es gibt ein gedrucktes Ziffernblatt und ein gedrucktes Logo. Sie besteht neben dem Kunstoffgehäuse noch aus einem Silikonarmband. Der Gehäusedurchmesser liegt bei 40 mm, die Breite des Silikonbandes bei 18 mm. Die Größe für die Werbeanbringung liegt bei 14 mm. Der besondere Reiz dieser Uhr liegt wohl darin, dass man sie in verschiedenen Farben kaufen kann. Die Farbpalette reicht hierbei über gelb bis hin zu dunkelgrün und schwarz oder weiß. Dazu gibt es weitere Ausführungen in Pastelltönen wie zum Beispiel einem zarten rosé oder aber auch eine Chrystal-Variante der Lolliclock (http://www.werbeartikel-spiess.de/lolli-clock-rock.html) in schwarz oder weiß unter der Domain http://www.werbeartikel-spiess.de.
Doch die Lolliclock unterscheidet sich nicht nur durch verschiedene Farbvarianten, sondern auch durch andere Ausführungen. Man kann auswählen zwischen der Lolliclock, der Lolliclock Date, welche mit einer Datumsanzeige versehen ist, und der Lolliclock Chrono, die mit Chronograph und auch einer Datumsanzeige ausgestattet ist. Die Lolliclock Date und die Lolliclock Chrono weisen aufgrund ihrer zusätzliche Funktion einen etwas größeren Gehäusedurchmesser von 43 bzw. 44 mm auf. Zusätzlich ist existiert auch eine etwas kleinere Version der Lolliclock, die Lolliclock Small. Der Gehäusedurchmesser der Lolliclock Small liegt bei 35 mm.
Die technischen Daten der Uhr entsprechen denen vieler anderer typischer Armbanduhren. Sie ist bis zu 5 ATM wasserdicht, was bedeutet, dass sie wirklich als täglicher Begleiter auch im Regen tragbar ist. Das Material aus Kunststoff und Silikon ermöglicht zudem eine sehr einfache Reinigung und ist trotz der auffälligen und kräftigen Farbe nicht übermäßig anfällig für Schmutz. Man bekommt mit der Lolliclock eine tragbare Uhr für jeden Tag, die sich in zahlreichen unterschiedlichen Farben natürlich auch dem jeweiligen Outfit anpassen lässt. Der tägliche Gebrauch dieser Armbanduhr setzt einen täglichen Kontakt mit der angebrachten Werbung auf der Lolliclock voraus und bleibt länger im Gedächnis als andere Werbemaßnahmen. Somit ist diese Uhr als Werbegeschenk (http://www.werbeartikel-spiess.de/home-dsw.html) oder Werbemittel besonders gut einzusetzen.
http://www.werbeartikel-spiess.de
KS Textilien & Werbung
Im Brentenghau 6 88453 Erolzheim
Pressekontakt
http://krick-interactive.com
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Hesselbach
03.04.2013 | Martin Hesselbach
Koaxialkabel für Sat und Kabelfernsehen
Koaxialkabel für Sat und Kabelfernsehen
27.03.2013 | Martin Hesselbach
Der neue Webauftritt von GentlemenGoods
Der neue Webauftritt von GentlemenGoods
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Von der Sicherheitstechnik bis zur Spionageabwehr
Von der Sicherheitstechnik bis zur Spionageabwehr
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Oralchirurgie im Zahnzentrum Nidderau
Oralchirurgie im Zahnzentrum Nidderau
25.03.2013 | Martin Hesselbach
Das Sommerreifenangebot von reifendachs.de
Das Sommerreifenangebot von reifendachs.de
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Der erste 9:16 SUMMIT
Der erste 9:16 SUMMIT
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
