Werbeplattform crossvertise schnürt Werbepakete für alle Bedürfnisse
16.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 16. April 2013 - Der Online-Marktplatz crossvertise, über den Agenturen und Unternehmen Werbemedien aller Art direkt buchen können, will es vor allem kleinen und mittelständischen Werbungtreibenden noch leichter machen, den Mediaeinkauf selbst in die Hand zu nehmen. Dazu hat das Münchner Start-Up vorkonfektionierte mono-mediale und crossmediale Pakete geschnürt, bei denen die Kunden auf einen Blick Preis, Reichweite/Kontaktzahl und die enthaltene Leistung erfassen können und attraktive Rabatte erhalten.
Alle Pakete können nach Mediengattung und der gewünschten Zielgruppe sortiert werden. Vom Directmailing an zwei Millionen B2C-Empfänger mit 50 Prozent Ermäßigung bis zu Plakatwerbung u.a. in Rheinland-Pfalz mit 8,76 Millionen Kontakten zum rabattierten Komplettpreis inklusive Produktion - Kunden finden bei crossvertise Pakete für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. Auch für spezielle Zielgruppen sind passende Angebote dabei: Auf dem lokalen Fernsehsender münchen.tv beispielsweise lassen sich über TV-Spots gezielt Best Ager, Männer oder Frauen ansprechen. Das Angebot wird nach und nach ausgebaut, in Kürze sollen unter anderem weitere Leistungen in Form von Radio-Paketen sowie weitere TV-Pakete folgen.
Neben den klassischen Media-Paketen ergänzen Kreations- und Produktionspakete sowie bedarfsgerechte PR- und SEM-Pakete das Angebot und bieten dem Kunden dadurch erstmals die Möglichkeit alle Leistungen über crossvertise zeit- und kosteneffizient zu beziehen. So können Kunden aus dem größten frei zugänglichen Angebot an Werbemedien ihre Kampagnen individuell zusammenstellen und auch weiterführende Dienstleistungen zum Bestpreis dazu buchen: Bei mehr als 160.000 Plakatflächen, 12.000 Printtitel, 400 Radiosendern, 4.800 Kinoleinwänden, tausenden Online- und Mobile-Werbeformen und vielen regionalen wie nationalen TV-Sendern sowie nun auch vorkonfektionierten Paketen ist für jedes Werbevorhaben und alle Budgets das richtige dabei.
"Unsere Zielgruppe sind vor allem lokal und regional agierende KMUs, denen wir mit unserem Know-how und unserem Netzwerk eine Möglichkeit bieten, ihre Werbeplanung ohne großes Vorwissen selbst in die Hand zu nehmen", erklärt Matthias Völcker, Gründer und Geschäftsführer von crossvertise. "Die Pakete sind ein weiterer Schritt in diese Richtung und helfen gleichzeitig auch den Vermarktern dabei, Zielgruppen anzusprechen, die sie ohne unser Buchungstool nur schwer erreichen."
Weitere Informationen auf: http://www.crossvertise.com/
http://www.crossvertise.com/
crossvertise GmbH
Landwehrstraße 39 80336 München
Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestraße 18 81371 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Rehm
17.07.2014 | Julia Rehm
Finanzierungsrunde für givve®, die Prepaid-MasterCard® für steuerfreie betriebliche Leistungen
Finanzierungsrunde für givve®, die Prepaid-MasterCard® für steuerfreie betriebliche Leistungen
18.06.2014 | Julia Rehm
Fußball-WM 2014: Mit radio.de immer am Ball
Fußball-WM 2014: Mit radio.de immer am Ball
06.05.2014 | Julia Rehm
Vroni Fischer wird Marketing Managerin bei BonaYou
Vroni Fischer wird Marketing Managerin bei BonaYou
29.04.2014 | Julia Rehm
Hörtipp: Mit dem Sender ESC Radio auf radio.de stimmen sich Fans des Eurovision Song Contest auf Europas größten Musikevent ein
Hörtipp: Mit dem Sender ESC Radio auf radio.de stimmen sich Fans des Eurovision Song Contest auf Europas größten Musikevent ein
22.04.2014 | Julia Rehm
Refined Labs erweitert Vertriebsteam
Refined Labs erweitert Vertriebsteam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
