Die cadooz Gruppe erzielt 2012 einen Umsatz von über 100 Mio. EUR
18.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die cadooz Gruppe, einer der führenden Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Prämien und Incentives, hat die Zahlen für das Geschäftsjahr 2012 bekannt gegeben. Mit diesem herausragenden Ergebnis setzt das Unternehmen sein ununterbrochenes Wachstum fort und war erstmals in der Firmengeschichte in der Lage, einen Umsatz jenseits der 100 Mio. EUR-Marke zu erzielen. Dies bedeutet eine Steigerung von mehr als 20 % gegenüber dem Vorjahr. Die Nachfrage nach umfassenden Incentivelösungen hat sowohl was die Produkte angeht als auch bei den Branchen erheblich zugenommen. cadooz-Lösungen werden derzeit von mehr als 3.000 Geschäftskunden für die Motivation der Beschäftigten, die Gewinnung neuer Kunden und die Kundenbindung eingesetzt.
"Wir sind stolz darauf, dass wir gegenüber dem Vorjahr eine erhebliche Umsatzsteigerung erzielen konnten und die Umsatzschwelle von 100 Mio. EUR überschritten haben", meint Florian Welsch, CEO der cadooz AG. "Ob unsere Produkte nun beim Empfehlungsmarketing, als Verkaufs- und Mitarbeiteranreiz oder als Werbegeschenk an der Verkaufsstelle verwendet werden, die Nachfrage nach unseren Lösungen hat insgesamt erheblich zugenommen."
MovieChoice, Deutschlands bekanntester Kino-Gutschein, der in mehr als 500 Kinos mit über 2.500 Vorführsälen im ganzen Land eingelöst werden kann, hat einen besonderen Beitrag zu diesem Wachstum geleistet. Zum zweiten Mal in Folge hat cadooz die Werbekampagne "Filmreif tanken" (Tanken und einen Film sehen) für die Aral AG an ca. 2.500 Tankstellen in ganz Deutschland durchgeführt.
Der positive Geschäftstrend basiert ebenso auf den Produkten BestChoice (Einkaufsgutscheine), ProductChoice (Bonusprogramme) und iChoice. "Die Tatsache, dass unser umfassendes Serviceangebot, unsere Produktinnovationen und das anspruchsvolle Qualitätsmanagement ständig zu positiven Ergebnissen führen, wird auch von der Fortsetzung unserer Zusammenarbeit mit dem SPIEGEL-Verlag unterstrichen. Dieser verwendet unseren BestChoice-Einkaufsgutschein und den DriversChoice-Tankgutschein im Rahmen von Kundenbindungs- und Neukundengewinnungsaktionen", ergänzt Welsch.
Diese Beispiele zeigen deutlich, wie cadooz in nachhaltiger Form die steigenden Erwartungen der Geschäftskunden an Qualität und Service erfüllen kann. Qualitätsmerkmale wie ausreichend hoher Lagerbestand, kundenorientierte Abwicklung und effiziente Durchführung haben dazu geführt, dass zahlreiche Geschäftskunden sich bei ihrer Entscheidung für einen Dienstleister nicht mehr nur vom Preis leiten lassen. "Deshalb ist es so wichtig, dass wir unsere Qualitätsversprechen gegenüber unseren Geschäftskunden und deren Endkunden erfüllen", erläutert Florian Welsch. "Allerdings gelingt es vielen Unternehmen, die unser Geschäftsmodell imitieren, nicht, diesen Erwartungen zu entsprechen."
Als Tochtergesellschaft des börsennotierten Unternehmens Euronet Worldwide, einem internationalen Branchenführer im Bereich der Verarbeitung sicherer elektronischer Finanztransaktionen, erfüllt cadooz auch die US-Buchführungsrichtlinien. Diese gelten als deutlich strenger als die Anforderungen des deutschen Handelsgesetzes. "Unser während der letzten 12 Jahre erzieltes Wachstum belegt, dass cadooz für Service, Transparenz und eine gesunde Unternehmensstruktur steht - Eigenschaften, mit denen wir das Vertrauen eines ständig wachsenden Kundenstamms erworben haben."
http://www.cadooz.com
cadooz AG
Osterbekstrasse 90b 22083 Hamburg
Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonner Straße 328 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Annette Pfennings
16.07.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
WEKA MEDIA PUBLISHING setzt Crossmedia-Kampagne für Microsoft um
12.06.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
WEKA MEDIA PUBLSHING: connect startet APP AWARDS 2014
29.04.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH: bizzwire geht online!
09.01.2014 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
WEKA MEDIA PUBLISHING schließt Neustrukturierung der PC-Titel ab und baut Eventbereich aus
25.11.2013 | Annette Pfennings
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH bringt erste Ausgabe des INTERNET MAGAZIN - Das Magazin der Digitalen Wirtschaft - auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.05.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
Gratulation an die "Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2025"
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
05.05.2025 | JAIX Consulting
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
Mit Daten und Neurowissenschaft zum kommerziellen Erfolg
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
