USB-Sticks als Werbeartikel von Saalfrank
29.04.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Persönlich und kompetent mit Saalfrank
Werbemittel sind in einer fast undurchschaubaren Menge vorhanden, und werden permanent dem Kunden offeriert. Moderater geht es da schon bei Saalfrank zu, denn persönliches Engagement und fachliche Kompetenz werden seit 40 Jahren dort groß geschrieben. Dies widerspiegelt auch die hohe Akzeptanz beim Quotenrenner der USB Sticks.
Im Trend und modern mit USB Stick
Auf eines kommt es immer an, wenn man Kunden näher kommen will, oder diese noch weiterhin begrüßen möchte, passende und moderne Werbung. Zwar sind es auch noch traditionelle Werbeartikel, die sich noch an den Kunden bringen lassen, jedoch werden gerade moderne Artikel immer häufiger nachgefragt. Ein Quotenrenner dabei sind die Werbe-USB Sticks. Sie vereinen verschiedene Aspekte, auf die der Kunde von Heute großen Wert legt. Die Optik sollte modern und ansprechend sein, und nicht zu vergessen einen wirklich realen Nutzeffekt. Beides vereinen USB Sticks auf ihren ganz eigenen Art. Wird dies noch mit den prägnanten Werbeslogan und Logo versehen, dienen diese USB Stick genau ihren Zweck. Der Kunde wird stets an einen seriösen und zuverlässigen Dienstleister erinnert.
Auf die Individualität kommt es an
Werbeartikel sind zwar im weitesten Sinne Massenware, bietet man sie aber in unterschiedlichen Farben und Formen, sowie in unterschiedlichen technischen Ausführungen an, so ergibt dies schon ein relativ individuelles Bild. Nicht zuletzt dient dies nicht nur der werbenden Firma sondern auch dem Beschenkten, der sich dann letztendlich schon perfekt mit diesem Produkt identifiziert. Aber auf einen Punkt sollte der Anbieter dennoch achten. Gerade bei technischen Werbemitteln, wie es eben bei einem USB Stick der Fall ist, sollte schon auf technische Aktualität Wert gelegt werden. Denn nur mit diesem Anspruch wird der Artikel auch gewürdigt und erfüllt umfassend seinen Zweck.
Service macht den Unterschied
Mit 40 Jahren Erfahrung ist sich Saalfrank durchaus bewusst, dass der Service stimmen muss. Neben einer professionellen Verarbeitung gehört eben auch dazu, dass auch Kleinstmengen dem Kunden angeboten werden. Nicht selten sind es eben auch diese Kunden, die dann häufiger bestellen. Auch der Datenaustausch gehört zum Service dazu, der wiederum erfolgt Online absolut problemlos. Dass zwischenzeitlich Fragen auftreten könnten, die auch mal am Telefon besser abgeklärt werden könnten, sollte so auch zum Leistungsumfang eines Anbieters für Werbemittel dazu gehören. Dem wird das Unternehmen mit einer kostenfreien Hotline mehr als gerecht.
Saalfrank Qualitäts-Werbeartikel GmbH
Herr Thomas Karst
Gutenbergstraße 7-9
97526 Sennfeld
Deutschland
fon ..: 0800 / 24 64 865
fax ..: 0180 / 55 40 435
web ..: http://www.saalfrank.de/
email : mail@saalfrank.de
Pressekontakt
KIM Krick Interactive Media GmbH
Herr Simon Siedler
Mainparkring 4
97246 Eibelstadt
fon ..: 09303-982350
web ..: http://krick-interactive.com
email : sams@krick-interactive.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Simon Siedler
29.05.2013 | Herr Simon Siedler
Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend
Werbeartikel - Innovativ, Effizient, Ansprechend
29.04.2013 | Herr Simon Siedler
Wohnen für Senioren von Rimpar bis Aub
Wohnen für Senioren von Rimpar bis Aub
29.04.2013 | Herr Simon Siedler
Camping für Anspruchsvolle
Camping für Anspruchsvolle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2025 | WIRTSCHAFTSWUNDER Consulting GmbH & Co. KG
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
Neu gegründet, aber erfahren wie kaum ein anderer: WIRTSCHAFTSWUNDER startet als neue Mittelstandsberatung mit klarem Profil
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
