Pressemitteilung von Felix Stöckle

Landor wächst und baut seine Führungsmannschaft weiter aus


Werbung, Marketing & Marktforschung

Hamburg, 21. April 2011 - Um das starke Wachstum im vergangenen Jahr zu kompensieren und das Office auf seinem Wachstumspfad nachhaltig zu stärken holt die Hamburger Markenberatung Landor Associates den erfahrenen Markenstrategen Lukas Cottrell an Bord. Als Executive Director wird er zukünftig den Corporate Branding Bereich leiten.

Lukas Cottrell bringt 15 Jahre Branchenerfahrung mit, in denen er sich auf die Entwicklung nachhaltiger Markenstrategien und die Steuerung von Corporate Change Prozessen spezialisiert hat.

Seine berufliche Laufbahn begann Cottrell bei MetaDesign. Später folgten mehrere Jahre in leitenden Positionen bei IconmediaLab, McCannErickson und FutureBrand. In seiner letzten Position hat er als Managing Partner die Markenberatung Lukas Clark geführt.

Managing Director Felix Stöckle zeigt sich über die Verstärkung seines Führungsteams äußerst erfreut: "Lukas Cottrell verfügt nicht nur über die nötige Erfahrung und Expertise, um diese wichtige Position auszufüllen, auch seine Vision zur Veränderung unserer Branche passt perfekt zu den Zielen, die sich Landor gesetzt hat. Mit ihm können wir unser Profil weiter stärken und den sich verändernden Anforderungen unserer Kunden zukünftig noch besser gerecht werden."

In seine Arbeit bei Landor kann Lukas Cottrell die Erfahrung aus zahlreichen nationalen und internationalen Projekten für Kunden wie Adidas, Arvato, Audi, Axel Springer, Barry Callebaut, Berliner Verlag, Bertelsmann, Cadbury, Deutscher Lotto- und Totoblock, Dräger, EnBW, Gigaset, Gilette, Glaxo Smith Kline, Hertie, Kraft Foods, Lufthansa, McNeil Pharma, Melitta, Nestlé, Procter & Gamble, Pirelli, Siemens, Steinbeis, Uni Credit, Voith und Wrigley einbringen.

Cottrell freut sich auf seine neue Aufgabe, für die Kunden der Agentur authentische und nachhaltige Markenwelten zu entwickeln. "Ich bin froh in einem ideengetriebenen Unternehmen wie Landor mit führenden kreativen Talenten arbeiten zu dürfen, um die Unternehmensstrategien unserer Kunden für Mitarbeiter und Kunden begreifbar und erlebbar zu machen", so der 40-Jährige.
Landor Lukas Cottrell Felix Stöckle Marken Markenberatung Branding Wachstum

http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.landor.com
Landor Associates
An der Alster 47 20099 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Stöckle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Das neue Barrierefreiheitsstärkungsgesetz für Webseiten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 421.003
PM aufgerufen: 71.380.191