Pressemitteilung von Dr. Christine Lötters

Wir haben es geschafft - Das Finale um die Wild Card für den MICE Club Event in Köln!


Werbung, Marketing & Marktforschung

360ties emotion ist einer der drei Favoriten um den begehrten Platz auf dem neuen Veranstaltungsformat der MICE-Branche.
Mai 2013 "Wir begeistern, wir schaffen Impact und gehören daher unbedingt auf den MICE-Club Event nach Köln (http://www.mice-club.com/) ", erklärt Dirk Wissert, Projektmanager bei 360ties emotion, Essen. Der MICE Club wird in diesem Jahr zum ersten Mal ausgerichtet. Am 14. und 15.11.2013 ist es in Köln so weit, der neue Educational-Event der MICE-Branche startet. Der besondere Branchenevent - inspirieren durch Mehrwerte, so die Veranstalter Domset und eveos.
"Genau für diese Inhalte stehen wir von 360ties emotion. Wir schaffen Mehrwerte und dies nicht nur während des Events selbst, sondern auch noch lange danach", erläutert Wissert. Aus diesem Grund hat sich 360ties emotion auch gleich um eine Wild Card beworben, als der Aufruf des Eveos Blogs kam. Innovative Newcomer der Branche waren aufgerufen, sich um einen der begehrten Plätze zu bewerben. 360ties emotion hat natürlich nicht lange gezögert und gleich seinen Hut in den Ring geworfen. Nun ist es soweit, 360ties emotion ist einer der drei Finalisten. Die letzte Entscheidung haben nun die Leser des Eveos Blogs! Also heißt es: Stimme abgeben für 360ties emotion.
Wer aber ist 360ties emotion und warum haben die Essener die Wild Card verdient? 360ties emotion ist eine Innovation auf dem Markt der Live-Kommunikation. Das Unternehmen erstellt mit 24 Kameras, die gleichmäßig in einem Kreis aufgebaut sind und zeitgleich ausgelöst werden, Fotos vom Objekt in der Mitte rundum in 360-Grad. Das so entstandene Bild - mit 24 Einzelbildern - lässt sich drehen und gibt Blicke auf alle Seiten frei. Für die fotografierten Personen bedeutet dies, ein inspirierendes Ereignis festgehalten auf einem einzigartigen und ganz persönlichen Bild, lässt den Moment im Nachhinein immer wieder neu erleben und mit anderen teilen. "Impact vor, während und nach der Veranstaltung - wer schafft das schon? Aus diesem Grund haben wir die Wild Card verdient", fasst Wissert euphorisch zusammen.
Impact durch Erleben - Emotionen aktivieren und sorgen nachweislich für eine verbesserte Verarbeitung von Informationen, so die Geschäftsidee von 360ties emotion. In die 360-Grad-Bilder lässt sich nahezu jede Marken- und Unternehmensbotschaft integrieren. Die Bilder sorgen dafür, dass die Botschaft der Veranstalter über die Teilnehmer des Events hinaus in den Zielgruppen in den Social Media Kanälen (https://www.facebook.com/360tiesEmotion) ankommt. Wichtig ist, die Kommunikation mit der Zielgruppe wird auch nach einer Veranstaltung fortgeführt. Damit werden genau die Ansprüche des MICE-Events - Aktivität statt Passivität und die Beziehungspflege in den Online-Portalen abgebildet.
Wer also außer 360ties emotion hätte die Wild Card verdient, sollte den neuen MICE-Club Event bereichern? Hier geht"s zur Abstimmung. (http://blog.eveos.de/2013/05/15/mice-club-wild-card-abstimmung/)

http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen

Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2025 | WeCreate Germany GmbH
Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner
05.05.2025 | Vigan Veliu Consulting & Marketing
Vigan Veliu: So hilft KI dem Mittelstand 2025 zu wachsen
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.450
PM aufgerufen: 72.180.354