Spreadfilms baut 3D Abteilung weiter aus
05.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Marco Lechner kommt aus Erding und hat sich immer schon für Design und Film interessiert. Hauptsächlich als Webdesigner finanzierte er sich sein Industriedesign-Studium in München. Außerdem konnte er zu dieser Zeit bei seinem Arbeitgeber auch Erfahrung im digitalen Schnitt sammeln - alles ideale Voraussetzungen für sein Engagement in einer aufstrebenden Produktionsfirma. Ein 3D/2D Animationsspezialist und Motion Designer mit Marcos Qualifikation hat viele Möglichkeiten auf dem Stellenmarkt. Auf die Frage, warum er sich ausgerechnet für Spreadfilms entschieden hat, antwortet er: "Weil Spreadfilms genau das junge dynamische Team ist, das ich gesucht habe."
Der Bereich Computergrafik ist heute in einer Filmproduktion unverzichtbar. Mit der Verstärkung des 3D-Teams setzt Spreadfilms seinen stabilen Wachstumskurs konsequent fort. Durch CGI (Computer-Generated Imagery) wird es möglich im Film so ziemlich alles zu zeigen, was sich Menschen in ihrer Fantasie ausmalen können. 3D-Animationen sind mittlerweile in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken, wenn es darum geht, die Grenzen des Machbaren auszuweiten. Dabei handelt es sich nicht immer gleich um künstliche Welten, die erschaffen werden. Oft ist es gerade im Bereich Image- und Werbefilm notwendig, auch komplexe Zusammenhänge in kurzer Zeit anschaulich darzustellen. Dafür eignen sich animierte Grafiken besonders gut, weil sie auch zeigen können, was eine Kamera nie filmen kann.
http://www.spreadfilms.de (http://www.spreadfilms.de)
spreadfilms filmproduktion münchen filmproduktion animation 3d animation 3d visualisierung motion graphic motion design werbespot werbefilm architektur 3d
http://www.spreadfilms.de
Spreadfilms
Ludwigstraße 27 83278 Traunstien
Pressekontakt
http://www.spreadfilms.de
Spreadfilms
Ludwigstraße 27 83278 Traunstien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Ramelsberger
27.04.2011 | Andreas Ramelsberger
"Traunstein in Szene" - du bist gefragt!
"Traunstein in Szene" - du bist gefragt!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an