Pressemitteilung von Jochen Weiler

Agentur Junges Blut® schmiedet neue Website mit Responsive Design für IG Metall Audi


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Ingolstädter Full-Service Agentur Junges Blut® hat die neue Internetseite der IG Metall Audi konzipiert, gestaltet und programmiert. Entstanden ist eine innovative und frische Website in Responsive Design.

Das neue Design der Website von IG Metall Audi ist modern, offen und einladend. So präsentiert sich die gewerkschaftliche Arbeitnehmervertretung der Audi-Beschäftigten von seiner besten Seite: Aufgabe, Service, Team, Neuigkeiten und vieles mehr werden in Wort und Bild vorgestellt.

Die Agentur Junges Blut® hat die neue Internetseite der IG Metall Audi mit responsive Design ausgestattet. Das bedeutet, dass sich die Seite automatisch an das Gerät anpasst, mit dem sie betrachtet wird. Die Seite sieht auf Computer, Laptop, Tablet und Smartphone immer optimal aus.

Technisch wurde die Seite mit dem Content-Management-System (CMS) TYPO3 entwickelt. Die Agentur Junges Blut® hat dabei html5 und css3 verwendet. So ist die Seite auf dem neuesten Stand der Technik. Dank CMS kann das IG-Metall-Team seine Inhalte, Texte und Bilder selbst aktualisieren.

Die Agentur Junges Blut bietet Full-Service für Kommunikation, Marketing und Design. Die preisgekrönten Designer aus Ingolstadt, stehen für kreative Lösungen im Online-Marketing, in der klassischen Werbung und im Print.

Mehr Informationen über das Leistungsspektrum der preisgekrönten (red dot design award) Full-Service Werbeagentur Junges Blut aus Ingolstadt gibt's im Internet unter http://www.junges-blut.com

Agentur Junges Blut Full-Service Agentur Kommunikation Marketing Design Responsive Design Internetseite Programmierung TYPO3 html5 css3

http://www.junges-blut.com
Agentur Junges Blut®
Römerstraße 9 85055 Ingolstadt

Pressekontakt
http://www.junges-blut.com
Junges Blut
Römerstraße 9 85055 Ingolstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jochen Weiler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.012
PM aufgerufen: 71.034.838