Pressemitteilung von Robin Grünbichler

ADMIZED startet Handelsplattform für Real Time Bidding


Werbung, Marketing & Marktforschung

Die Schweizer Demand-Side-Plattform ADMIZED geht mit ihrem Real-Time-Bidding-Angebot (http://www.admized.com) an den Start: Über die kostenlose Self-Service-Plattform können Media-Agenturen und Unternehmen ab sofort in eigener Regie Werbeplätze ersteigern. Für Werbekunden gibt es kein Mindestabnahme-Volumen und keine Barrieren für den Handel. Damit reagiert ADMIZED auf die steigende Nachfrage nach einem einfachen, budgeteffizienten und kontrollierbaren Anzeigenhandel in der Online-Werbung.

Messbarer Erfolg durch Transparenz und große Reichweite

Robin Grünbichler, Geschäftsführer und Gründer der ADMIZED AG, erklärt: "Mit unserer neugegründeten Self-Service-Plattform wollen wir allen Werbetreibenden die Möglichkeit geben, den Zugang zu den Top-Sell-Side-Plattformen zu erleichtern. Für Nutzer fallen dabei keine zusätzlichen monatlichen Kosten an." Der Schweizer Dienstleister wende sich, so Grünbichler, mit seinem Angebot an Direktkunden und Media-Agenturen, die Traffic gemessen am Budget zeitnah, unkompliziert und günstig erhalten wollen. "Gerade Direktkunden stellen Geldmittel für Online-Werbung (http://www.admized.com) nur dann bereitwillig zur Verfügung, wenn ein schneller und messbarer Erfolg bei den Umsätzen zu verbuchen ist. Mit unserer Handelsplattform erhalten unsere Kunden genau diesen Vorteil", ergänzt Grünbichler. Weitere Vorteile der Handelsplattform bestehen nach Einschätzung des Unternehmensgründers in der Kostentransparenz, den vielfältigen Targeting-Möglichkeiten für Kampagnen und in der großen Reichweite.

ADMIZED ist seit Beginn des Jahres 2013 online. Werbetreibende können das intuitiv bedienbare Selbstverwaltungstool der Plattform nach Anmeldung gebührenfrei nutzen und Buchungen über Paypal einfach und sicher abwickeln. ADMIZED bietet zudem ohne Aufpreis eine Kampagnenberatung (http://www.admized.com) an und steuert bei Bedarf nach Kundenvorgaben Kampagnen aus. "Vor allem Mediaagenturen bevorzugen diese Art von Buchung, da dies Zeit und personelle Ressourcen spart", erläutert Grünbichler. Die Abrechnung erfolge nach TKP und CPC, die Qualitätssicherung durch eine täglich aktualisierte und erweiterte Blacklist. "Alle Webseiten werden nach erfolgter Serveranfrage gemeldet und kategorisiert. Kunden erhalten so einen sauberen Traffic", fügt der Unternehmensgründer hinzu. Nach eigenen Angaben habe ADMIZED zusätzlich einen eigenen AGOF-Channel eingeführt, in dem rund 700 Seiten gelistet seien und von Kunden gebucht werden können.
ADMIZED Tradingdesk Online Werbung Real Time Bidding RTB-Werbung

http://www.admized.com
ADMIZED AG
Alosenstrasse 2 6315 Oberägeri

Pressekontakt
http://www.admized.com
ADMIZED AG
Alosenstrasse 2 6315 Oberägeri


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robin Grünbichler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 425.309
PM aufgerufen: 72.164.587