SHS VIVEON und advertzoom schließen Kooperation
19.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 19. Juni 2013 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, und advertzoom, Lösungsanbieter für Online-Marketing-Management, schließen einen Kooperationsvertrag und arbeiten zukünftig enger zusammen. Ziel ist es, Unternehmen eine ganzheitliche Marketing-Lösung aus einer Hand zu bieten, mit der sie ihre Maßnahmen wie etwa Kampagnen optimal überwachen, steuern und optimieren können.
Für ein erfolgreiches Kundenmanagement und Marketing müssen Unternehmen die Motivation und das Verhalten ihrer Kunden verstehen und zielgerichtet über alle Kanäle - offline wie online - mit ihnen kommunizieren. Der Business- und IT-Lösungsanbieter SHS VIVEON unterstützt Unternehmen dabei, eine ganzheitliche Sicht auf den Kunden zu schaffen und auf dieser Grundlage alle kundenrelevanten Maßnahmen zu optimieren. advertzoom als Spezialist für integriertes Online-Marketing-Management bietet eine cloud-basierte SaaS-Lösung, die für mehr Effizienz und Transparenz im Online-Marketing sorgt. advertzoom steuert Online-Marketing- und Analyse-Systeme sowie Dienstleister und bietet dem Online-Marketing durch eigene Dashboards wichtige Analysen, die es Unternehmen ermöglichen, rasch auf Veränderungen zu reagieren und ihr Budget optimal zu verteilen.
Durch ihre Zusammenarbeit können SHS VIVEON und advertzoom ihre Expertise künftig verbinden und Unternehmen eine optimale, kanalübergreifende Lösung für ihr Marketing und Kundenmanagement bieten. Im Zuge der Partnerschaft wird SHS VIVEON neben der Beratung zur Integration von advertzoom in bestehende CRM-Systeme auch den First Level-Support sowie die Konfigurationsunterstützung von advertzoom übernehmen.
"Die Kooperation mit SHS VIVEON spiegelt die wachsende Bedeutung des Online-Marketings gerade für Mehrkanal-Player wider", sagt Roland Markowski, Geschäftsführer bei advertzoom. "Wir werden zusammen mit SHS VIVEON die Integration der Online- mit der Offline-Welt aktiv vorantreiben."
"Die zunehmende Datenflut, vielfältige Kommunikationskanäle und die wachsende Bedeutung des Online-Bereichs stellen Marketing- und CRM-Verantwortliche heutzutage vor große Herausforderungen. Zusammen mit advertzoom können wir unseren Kunden eine optimale Lösung bieten, diese Herausforderungen zu meistern. So sind Unternehmen mit unserer Hilfe unter anderem in der Lage, Marketing-Kampagnen kanalübergreifend zu überwachen und auszuwerten sowie Budgets optimal zu verteilen", sagt Dr. Jörg Westermayer, Client Executive eCommerce & Retail bei SHS VIVEON.
Weitere Infos: http://bit.ly/11xus2Z
http://www.SHS-VIVEON.com
SHS VIVEON AG
Clarita-Bernhard-Straße 27 81249 München
Pressekontakt
http://www.shs-viveon.com/presse/pr_kontakt.html
SHS VIVEON AG
Clarita-Bernhard-Straße 27 81249 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Hartinger
03.05.2018 | Simone Hartinger
SHS VIVEON launcht mit myCredit Monitor neue Cloud-Lösung
SHS VIVEON launcht mit myCredit Monitor neue Cloud-Lösung
07.08.2017 | Simone Hartinger
SHS VIVEON erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards
SHS VIVEON erhält ISO/IEC 27001 Zertifizierung für höchste Sicherheitsstandards
08.06.2017 | Simone Hartinger
Status Quo und Weiterentwicklungspotenziale: SHS VIVEON analysiert Kundenmanagement bei der CreditPlus Bank
Status Quo und Weiterentwicklungspotenziale: SHS VIVEON analysiert Kundenmanagement bei der CreditPlus Bank
16.05.2017 | Simone Hartinger
Concardis trifft sichere Bonitätsentscheidungen mit der GUARDEAN RiskSuite
Concardis trifft sichere Bonitätsentscheidungen mit der GUARDEAN RiskSuite
20.03.2017 | Simone Hartinger
Personalisierte Empfehlungen für Vorteilskartenkunden: SHS VIVEON schließt Kundenmanagement-Projekt bei toom erfolgreich ab
Personalisierte Empfehlungen für Vorteilskartenkunden: SHS VIVEON schließt Kundenmanagement-Projekt bei toom erfolgreich ab
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
