Pressemitteilung von Herr Felix Wiedenmann

Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagen


Werbung, Marketing & Marktforschung

Sprechblasen-Promotion: Schnell noch was sagenwiecomic® der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des Sprechblasen-Mediums Walking Minds® ermöglicht es neuerdings durch extrem verkürzte Vorlaufzeiten, auch spontane Sprechblasen-Promotionaktionen zu realisieren. Ein innovatives Druckverfahren macht dies möglich ohne Druck- oder Verarbeitungsqualität einzubüßen.


Hintergrund: Marketingabteilungen und Werbeagenturen suchen häufig sehr kurzfristig nach Möglichkeiten, um die Kernaussage ihrer Events, Roadshows oder Promotionaktionen noch deutlicher "auszusprechen". Mit den schnell einsetzbaren Walking Minds® möchte wiecomic® seinen Kunden eine spontane Entscheidung und dadurch eine entspannte Auftragsabwicklung ermöglichen.


Die Walking Minds® sind ein mobil einsetzbares Werbemedium, das individuell gestaltete Sprechblasen über den Köpfen der Promoter "schweben" lässt. Auch individuelle Sonderformen können auf Anfrage eingesetzt werden. Die Werbefläche ist beidseitig und farbig gestaltbar und ermöglicht viel Spielraum für kreative Kampagnen und Layouts.


Die im Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Erfindung Walking Minds® wird von wiecomic® zur Miete oder in Kombination mit Promotern angeboten. Bislang wurde "wiecomic" erfolgreich von Firmen wie z.B. ARD, Sparkasse oder Mattel eingesetzt. Weitere Informationen und Bilder sind auf der Website des Unternehmens zu finden: http://www.wiecomic.de

Mobile Außenwerbung Sprechblasen Promotion Walking Minds wiecomic Out-Of-Home

Gebr. Wiedenmann GbR
Herr Felix Wiedenmann
Uhlandstr. 140
10719 Berlin
Deutschland

fon ..: 01797522022
web ..: http://www.wiecomic.de
email : fw@wiecomic.de

Pressekontakt
Gebr. Wiedenmann GbR
Herr Felix Wiedenmann
Uhlandstr. 140
10719 Berlin

fon ..: 01797522022
web ..: http://www.wiecomic.de
email : fw@wiecomic.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.271
PM aufgerufen: 72.162.376