Pressemitteilung von Katrin A. Robertson

Peugeot fährt mit Riesenpostern neue Wege durch die Stadt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Düsseldorf, 20. Juni 2013. 2013 schlägt die Stunde des Peugeot 2008: Der Mini-SUV des französischen Automobilherstellers ist neu in der Modellpalette und soll mit seinem modernen, charakteristischen Design und attraktiven Einstiegspreisen Marktanteile erobern. Für die Einführung des Kleinwagens mit Offroad-Optik setzt Peugeot auf große und emotionale Bilder. Ab sofort ist das neue Modell bundesweit auf bis zu 384 Quadratmeter großen Werbeflächen von blowUP media an 20 Standorten in 13 Städten zu sehen. Der Claim: "Ihr neuer Weg durch die Stadt" und die Darstellung des Modells mit einem Schattenwurf einer Städte-Skyline verbindet Fahrspaß mit dem urbanen Umfeld. "Mit Riesenpostern verstärken wir unsere Launch-Kampagne für den neuen Peugeot 2008 optimal. Durch die übergroßen Bilder schaffen wir gleichzeitig Emotionen und mehr Aufmerksamkeit und zwar dort, wo wir den neuen Peugeot vorrangig platzieren möchten, in der Stadt", erklärt Marketingleiter Frédéric Renard von Peugeot Deutschland.

Noch bis Ende Juni soll die Kampagne zeitgleich - beispielsweise in Hamburg am Pferdemarkt, in Berlin am Alexander Platz, in Bremen Am Brill, in Bochum an der Kortumstraße, in Düsseldorf in Nähe der Kö, in Frankfurt am Main an der Galluswarte oder in München am Viktualienmarkt - eine mobile urbane Lifestyle-Zielgruppe vom neuen Crossover-Peugeot 2008 überzeugen. "Peugeot macht es richtig. Die SUV-Launch-Kampagne dominiert wichtige frequenzstarke Orte der Metropolen und zieht sich wie ein Netz über Deutschland. Der starke Auftritt führt dazu, dass Passanten der Peugeot-Markenwelt überall in der Stadt begegnen, die Werbung intensiver wahrnehmen und sich gerne mit dem Auto beschäftigen", so Katrin A. Robertson, Group Managing Director von blowUP media. Verantwortliche Agenturen der aktuellen Mini-SUV-Kampagne auf BlowUPs sind OMD Düsseldorf und OMG Outdoor Hamburg.

Bildmaterial zur Riesenposter-Kampagne von Peugeot erhalten Sie unter:
Bilder_Peugeot (http://www.blowup-media.de/unternehmen/presse/aktuell/presse-detail/archive/2013/june/article/peugeot-faehrt-mit-riesenpostern-neue-wege-durch-die-stadt/c/a83e25446f970908faa907b974dfba9c/?no_cache=1)
Weiteres Bildmaterial finden Sie in unserem Media Center:
blowUP_media center (http://www.blowup-media.de/unternehmen/presse/media-center/.)
Das Bildmaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "blowUP media" auf.


Bildrechte: blowUP media
Außenwerbung Out-of-Home Riesenposter Peugeot blowUP media blowUPs Mini-SUV Kampagne bundesweite Präsenz

http://www.blowup-media.com
blowUP media UK Ltd
The Media Centre, 6th Floor 3-8 Carburton Street W1W 5AJ London

Pressekontakt
http://www.blowup-media.com
blowUP media UK Ltd
The Media Centre, 6th Floor 3-8 Carburton Street W1W 5A London


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katrin A. Robertson
05.06.2013 | Katrin A. Robertson
Riesenposter schicken Monster an die Uni
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 425.271
PM aufgerufen: 72.162.376