Rheinarmada freut sich über prämierte Kampagne für KinderAugenKrebsStiftung.
20.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

"Der Preis ist ein ganz wichtiger Multiplikator, denn es geht darum, hinzuschauen", so Monika und Gregor König, Gründer der KinderAugenKrebsStiftung (KAKS). "Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schnell die Symptome für Kinderaugenkrebs von Eltern und Ärzten übersehen werden können. Genau hier setzen wir mit unserem Projekt ‚Weiß Sehen’ an und machen Kinderärzte und Eltern mit Informationsmaterial und Plakaten auf die Erkrankung aufmerksam. Denn je früher die Diagnose gestellt wird, desto besser sind die Heilungschancen."
Die Preisverleihung findet am 29.06.2013 gegen 15.00 Uhr in den Böhlerwerken, Hansaallee 321, Düsseldorf, im Rahmen der Augenlicht-Spenden-Tour 2013 statt – einer Fundraising-Fahrradtour, die von der KinderAugenKrebsStiftung initiert und von Rheinarmada ebenfalls kommunikativ begleitet wurde.
Verantwortlich für die Arbeit zeichnet bei http://www.rheinarmada.de Marion Pelz, GF Kreation, auf Kundenseite Monika König. Rheinarmada betreut den Kunden seit 2011.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: bruecke@rheinarmada.de
Prämierte Kampagne Preis Versorgungspreis Aufklärungskampagne Rheinarmada Kommunikationsmaßnahmen Seltene Krankeiten Auszeichnung
Rheinarmada Ohg
Frau Marion Pelz
Hoffeldstr. 10
40235 Düsseldorf
Deutschland
fon ..: 021196659600
fax ..: 021196659127
web ..: http://www.rheinarmada.de
email : m.pelz@rheinarmada.de
Pressekontakt
Rheinarmada Ohg
Frau Marion Pelz
Hoffeldstr. 10
40235 Düsseldorf
fon ..: 021196659600
web ..: http://www.rheinarmada.de
email : m.pelz@rheinarmada.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
