Stefan Wolters ist neuer Account Director bei SapientNitro
25.06.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Köln, 25. Juni 2013 - Seit 1. April verstärkt Stefan Wolters, 35, das Team des Experience Studios von SapientNitro. In der Position als Account Director ist Wolters am Standort Köln verantwortlich für den Etat des langjährigen Kunden Lufthansa und wird in diesem Zusammenhang den Ausbau und die Profilierung des digitalen Lufthansa Service-Portfolios vorantreiben.
Stefan Wolters kommt von der Agentur LIQUID CAMPAIGN, Köln, wo er seit 2009 als Account Director unter anderem für die Multichannel-Lösungen der Kunden BMW, Tchibo, transparo und Fresenius verantwortlich zeichnete. Wolters startete seine Karriere bei der New Media-Agentur Interone, wo er als Junior Project Manager die Etats von MTV Networks und ZDF betreute. Bereits kurze Zeit später wurde er zum Project Manager für die Etats von Coca-Cola, Stage Entertainment und Postbank ernannt. Ebenfalls bei Interone wechselte er in die Position des Director Client Services und führte hier das zuständige Projektteam der Kunden Deutsche Post DHL, Henkel und 20th Century Fox, Germany.
"Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Wolters einen Mitarbeiter für uns gewinnen konnten, der sowohl langjährige Erfahrung im Bereich der Kundenbetreuung nationaler und internationaler Unternehmen mitbringt, als auch in der Umsetzung von komplexen Multichannel-Lösungen. Mit seiner Erfahrung wird Stefan Wolters unseren Kunden Lufthansa nachhaltig dabei unterstützen, seine Vorreiterrolle im Bereich digitaler Kommunikation auszubauen und zu sichern", so Joachim Bader, Executive Director bei SapientNitro und Management Sponsor auf Lufthansa.
Bildrechte: SapientNitro
http://www.sapient.com/presse/
SapientNitro Experience Studio
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anke Piontek
19.10.2020 | Anke Piontek
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
Gut beraten: R/GA Berlin holt Fabian Biedermann an Bord
08.10.2020 | Anke Piontek
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
Hilfe bei Meerweh: Zandvoort lädt zum digitalen Herbstbesuch ein
02.10.2020 | Anke Piontek
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
Neue Partner: R/GA arbeitet für United Colors of Benetton
08.09.2020 | Anke Piontek
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
"Up The vote": R/GA und Reddit rufen zur Beteiligung an US-Wahl auf
20.08.2020 | Anke Piontek
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
