Kalender– ein unersetzbarer Werbeklassiker
05.07.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Laut einer Studie von 2011 besitz jeder zweite Bundesbürger mindestens einen Organisations-Wandkalender mit Werbeaufdruck der im Schnitt zweimal täglich genutzt wird (Quelle: GWW).
Egal ob im Büro, unterwegs oder auf dem Bau, Termine werden ständig und überall vereinbart. Die praktischen Terminkalender wie Buchkalender oder Taschenkalender garantieren einen schnellen Überblick und sind eine echte Zeitersparnis gegenüber der elektronischen Konkurrenz. Auch die Handlichkeit kann bei dem Terminkalender punkten.
Ein must-have für jeden sind die praktischen Jahres- und 3-Monats-Kalender (auch als 4- oder 5-Monats-Kalender verfügbar), die reichlich Platz für anstehende Termine und Notizen bieten. Auch die attraktiven Bildkalender ziehen immer wieder gern die Aufmerksamkeit durch wunderschöne und hochauflösende Motive auf sich.
Kalender sind hochwertige Geschenke und beweisen somit echte Wertschätzung gegenüber den Kunden. Mit einer großen Gestaltungsvielfalt bieten die Planer eine geeignete Fläche, um auf Unternehmen, Produkt oder Dienstleistung aufmerksam zu machen.
Kunze Werbung berät Unternehmen gern und erstellt ein Konzept abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse um mit Werbeartikeln, Werbegeschenken, Give-aways, Merchandising und Streuarti-keln ein effektives Kommunikationsrohr in Sachen Kundenbeziehungen zu schaffen.
Werbegeschenk Werbeartikel Werbematerial Steuerartikel preiswert preiswert Werbung preiswert Werbeartikel Geschenkartikel Kunze Werbung Werbeartikel Kunze Kalender
Kunze Werbung
Herr Alexander Kunze
Ruhlander Straße 23
01987 Schwarzheide
Deutschland
fon ..: 035752 80446
fax ..: 035752 80404
web ..: http://www.preiswerte-werbeartikel.de
email : info@preiswerte-werbeartikel.de
Pressekontakt
Kunze Werbung
Herr Alexander Kunze
Ruhlander Straße 23
01987 Schwarzheide
fon ..: 035752 80446
web ..: http://www.preiswerte-werbeartikel.de
email : info@preiswerte-werbeartikel.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Alexander Kunze
29.01.2014 | Herr Alexander Kunze
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
Werbeartikel zum Osterfest – eine süße Verführung für Groß und Klein
23.09.2013 | Herr Alexander Kunze
Werbeartikel für die dunkle Jahreszeit – Reflektor, Taschenlampe, Regenschirm und Co.
Werbeartikel für die dunkle Jahreszeit – Reflektor, Taschenlampe, Regenschirm und Co.
04.09.2013 | Herr Alexander Kunze
Kerzen. Süßigkeiten und Co. - endlich Zeit für weihnachtliche Geschenke
Kerzen. Süßigkeiten und Co. - endlich Zeit für weihnachtliche Geschenke
24.06.2013 | Herr Alexander Kunze
Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.
Die kleinen Helfer für den Sommer – Erfrischungstücher, Hautpflege und Co.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
