HBI auf der Shortlist der SABRE Awards 2011
03.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 03. Mai 2011 - HBI hat die erste Hürde genommen und ist mit der Marketing-Communications-Kampagne für Verizon Business auf der Shortlist der diesjährigen Sabre Awards geführt.
HBI entwickelte und realisierte für Verizon Business eine umfangreiche Marketing-Kampagne, die auf hochrangige Entscheidungsträger in Unternehmen zielte. Ziel war, CEOs und CTOs mit den Business Services von Verizon Business vertraut zu machen und in informellen Fachgesprächen in exklusiver Atmosphäre die Kompetenz von Verizon Business auf seinen europäischen Geschäftsfeldern zu verdeutlichen. Dazu gehören unter anderem Computing as a Service und IT Security für Großunternehmen.
Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: "Wir sind sehr stolz, wie schon im vergangenen Jahr auf der Shortlist der SABRE Awards zu sein. Dies zeigt nicht nur die gleichbleibend hohe Qualität unserer Arbeit, sondern auch, dass wir als Full-Service-Agentur nicht nur exzellente Public-Relations-Leistungen, sondern genau so gute Marketing-Communications-Services bieten. Wir sind optimistisch, dass wir uns gegen die starke Konkurrenz auch in der Endrunde werden behaupten können."
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kevin Schmider
12.12.2012 | Kevin Schmider
Für einen Urlaub spenden und ein Kinderlächeln ernten
Für einen Urlaub spenden und ein Kinderlächeln ernten
19.11.2012 | Kevin Schmider
Worldcom PR Group verstärkt seine Präsenz in der Region EMEA
Worldcom PR Group verstärkt seine Präsenz in der Region EMEA
20.09.2012 | Kevin Schmider
Fachsymposium auf dem jährlichen CIRSE-Kongress erörtert die Vorteile des CHEMOSAT-Systems von Delcath zur Behandlung von Leberkrebs
Fachsymposium auf dem jährlichen CIRSE-Kongress erörtert die Vorteile des CHEMOSAT-Systems von Delcath zur Behandlung von Leberkrebs
29.08.2012 | Kevin Schmider
Delcath reicht Zulassungsantrag für proprietäres System zur Chemosaturation bei der US-Gesundheitsbehörde FDA ein
Delcath reicht Zulassungsantrag für proprietäres System zur Chemosaturation bei der US-Gesundheitsbehörde FDA ein
18.07.2012 | Kevin Schmider
Motörhead Shiraz: Mehr als eine Viertelmillion Flaschen verkauft
Motörhead Shiraz: Mehr als eine Viertelmillion Flaschen verkauft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing
15.01.2025 | Nature as a Display e.V
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
Nature as a Display e.V.: Dachverband für Feldwerbung und Geobrandings
14.01.2025 | EO Austria GmbH
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
Aufgaben von Headhuntern: Experten für die Rekrutierung von Führungskräften
14.01.2025 | Schalfabrik.de
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil
Kunst als Schal oder Tuch? Schalfabrik. de druckt Gemälde, Grafiken und Fotos auf Textil