Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
12.07.2013 / ID: 126787
    
  Werbung, Marketing & Marktforschung
    
  Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die crossmedial angelegte Kampagne besteht aus Großflächenplakaten, Verkehrsmittelwerbung an Bussen, Anzeigen, Mailings und einer zentralen Landingpage.
"Wir verzichteten beim Shooting ganz bewusst auf den Einsatz von Models und haben statt dessen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ESCO geshootet. Sie können die vielen Vorteile und Qualitäten von Echtholz am besten beurteilen, sie sind authentische Echtholztypen - und sie kommen gar nicht holzig, sondern einfach nur echt 'rüber!", so Stefan Behr, der den ESCO Etat bei Federstein verantwortlich betreut. Über die zugehörige Landingpage ist der Kampagnenerfolg direkt messbar. "Ein konsequentes Monitoring zur Erfolgs- und damit Budgetkontrolle des Auftraggebers gehört in einer verantwortungsvollen, nachhaltig wertschöpfenden Kampagnenplanung einfach dazu. Wir legen Wert darauf, dass wir das Know-how der Agentur gebündelt und ganzheitlich einsetzen, um die besten Ergebnisse für unsere Auftraggeber zu erzielen. Damit geht es bei uns nicht um die günstigsten Lösungen, sondern um effizient eingesetzte Werbebudgets, wie Auftraggeber sie gerne verantworten wollen", weiß Dirk Schumacher, geschäftsführender Gesellschafter von Federstein.
Sind Sie ein Echtholztyp, oder kennen Sie eine/n? Finden Sie es heraus, denn es könnte sich lohnen. Auf http://www.echtholztypen.de können sie 40 qm astreinen Holzfußboden ihrer Wahl gewinnen.
http://www.federstein.com 
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Pressekontakt
http://www.federstein.com 
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Claudia Weller
    11.10.2013 | Claudia Weller
Presseeinladung: Musik in den Häusern der Stadt
Presseeinladung: Musik in den Häusern der Stadt
    30.05.2013 | Claudia Weller
'Die Konferenz der Kabel' - Ohne Denkwende keine Energiewende
'Die Konferenz der Kabel' - Ohne Denkwende keine Energiewende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | Cosmo5
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    30.10.2025 | cloudWEB GmbH
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
Fake Google Bewertungen erkennen, melden & löschen, Tipps von cloudWEB
    30.10.2025 | hypr
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
Cosmo5: Globale Marketinggruppe kommt mit Klickkonzept als AI-First-Partner in den DACH-Markt
    27.10.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
Ivan Radosevic: Effektive Kommunikationsstrategien für verteilte Teams
    23.10.2025 | Gregor W. Busch Markenberatung
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg
15 Jahre Busch CEO Beratung - Für nachhaltigen Erfolg

