Echte ESCO 'Echtholztypen' gewinnen 40 qm Holzfußboden
12.07.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Als Leitidee riefen das Kreativteam von Federstein eine eigenständige Typologie ins Leben, die potenzielle Kunden mit der Frage "Welcher 'Echtholztyp' sind Sie?" unmittelbar anspricht und sie persönlich in die Kommunikation einbindet. Die crossmedial angelegte Kampagne besteht aus Großflächenplakaten, Verkehrsmittelwerbung an Bussen, Anzeigen, Mailings und einer zentralen Landingpage.
"Wir verzichteten beim Shooting ganz bewusst auf den Einsatz von Models und haben statt dessen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ESCO geshootet. Sie können die vielen Vorteile und Qualitäten von Echtholz am besten beurteilen, sie sind authentische Echtholztypen - und sie kommen gar nicht holzig, sondern einfach nur echt 'rüber!", so Stefan Behr, der den ESCO Etat bei Federstein verantwortlich betreut. Über die zugehörige Landingpage ist der Kampagnenerfolg direkt messbar. "Ein konsequentes Monitoring zur Erfolgs- und damit Budgetkontrolle des Auftraggebers gehört in einer verantwortungsvollen, nachhaltig wertschöpfenden Kampagnenplanung einfach dazu. Wir legen Wert darauf, dass wir das Know-how der Agentur gebündelt und ganzheitlich einsetzen, um die besten Ergebnisse für unsere Auftraggeber zu erzielen. Damit geht es bei uns nicht um die günstigsten Lösungen, sondern um effizient eingesetzte Werbebudgets, wie Auftraggeber sie gerne verantworten wollen", weiß Dirk Schumacher, geschäftsführender Gesellschafter von Federstein.
Sind Sie ein Echtholztyp, oder kennen Sie eine/n? Finden Sie es heraus, denn es könnte sich lohnen. Auf http://www.echtholztypen.de können sie 40 qm astreinen Holzfußboden ihrer Wahl gewinnen.
http://www.federstein.com
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Pressekontakt
http://www.federstein.com
Federstein Kommunikation GmbH
Weiherstraße 38 53111 Bonn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Claudia Weller
11.10.2013 | Claudia Weller
Presseeinladung: Musik in den Häusern der Stadt
Presseeinladung: Musik in den Häusern der Stadt
30.05.2013 | Claudia Weller
'Die Konferenz der Kabel' - Ohne Denkwende keine Energiewende
'Die Konferenz der Kabel' - Ohne Denkwende keine Energiewende
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
