Umzug in neue Büroräume: evania erweitert Kapazitäten und vergrößert Bürofläche
26.07.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Fünf Bürozimmer und ein großzügiger Konferenzraum auf rund 250 Quadratmetern verteilt bieten dem inzwischen 15-köpfigen Team genügend Platz, um unter einem Dach in den Unternehmensbereichen Display-, E-Mail-, Video und Mobile-Werbung (http://evania.de/de/advertiser/) zu arbeiten. Für Autofahrer steht ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung. Die Zufahrt befindet sich in der Kantstraße 159 in unmittelbarer Umgebung einer Karstadt-Filiale. Gäste erreichen über einen Aufzug in der Tiefgarage bequem die neuen Büroräume im 13. Stock.
Die Erweiterung der Bürofläche unterstreicht evanias Wachstumskurs (http://evania.de/de/ueber-uns/unternehmen/) . David Pikart, Geschäftsführer der evania GmbH, freut sich auf die neuen Räumlichkeiten: "Nach fünf Jahren sind wir in unserem vorherigen Büro durch die gestiegene Anzahl an Mitarbeitern an unsere Grenzen gestoßen. Die Anforderungen an Equipment und Arbeitsplätzen sind stark angewachsen, so dass wir uns nach einem neuen Standort umsehen mussten." erläutert Pikart und sagt: "Wir sind froh, nur einen Hauseingang weiter im gleichen Gebäudekomplex das passende Objekt gefunden zu haben." Neben der zentralen Lage und dem attraktiven Erscheinungsbild gab die technische und infrastrukturelle Ausstattung den Ausschlag für die Auswahl der neuen Räume. "Wichtig ist der neue Konferenzraum, denn er soll zum zentralen Meetingpoint für Mitarbeiter werden. Alle Kollegen haben hier die Gelegenheit zur Kommunikation und können sich auch abseits des Schreibtisches in angenehmer Atmosphäre über Projekte (http://evania.de/de/ueber-uns/referenzen/) austauschen," ergänzt Pikart.
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 22 10719 Berlin
Pressekontakt
http://www.evania.de
evania GmbH
Kurfürstendamm 22 10719 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Uziel
27.05.2013 | Monika Uziel
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
Sophia Brinkmann steigt als Leiterin Performance-Marketing bei evania ein
18.04.2013 | Monika Uziel
Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania
Thomas Bode ist neuer Head of Display Marketing bei evania
05.04.2013 | Monika Uziel
evania startet Video-Vermarktung: Bewegtbild-Werbung ab sofort buchbar
evania startet Video-Vermarktung: Bewegtbild-Werbung ab sofort buchbar
21.12.2012 | Monika Uziel
Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam
Neue Senior Sales Manager bei evania: Benjamin Bussmann und Thorsten Plenter verstärken das Vermarktungsteam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
