Die panadress Crossmedia Database - All-in-One for Communication
08.08.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
In der panadress Crossmedia Database verschmelzen Daten und Channels zur Optimierung von Direktmarketing und Geomarketing. Ein umfangreiches Datenspektrum von mehr als 100 mikrogeographischen Merkmalen, basierend auf 23,1 Mio. Häusern sowie mehr als 500 einzelne Variablen aus der amtlichen Statistik, bilden in der Verknüpfung mit 39 Mio. B2C-Adressen und 3,8 Mio. B2B-Adressen den Kern der Database. Verknüpft man diese Adressen mit Geodaten, so können neben den klassischen Fragen des Direktmarketing auch Fragestellungen aus dem Geomarketing mit Standortanalysen oder Markt- und Potenzialanalysen gezielt beantwortet werden. Durch diese intelligente Verknüpfung kann man für die Neukundengewinnung sowohl B2C- als auch B2B-Adressen kaufen und mieten und zugleich auf Basis der vielfältigsten Marketinginformationen auch Kanäle wie Haushaltwerbung, E-Mail- oder Display Advertising gezielt optimieren. Multi-Channel wird somit zu integriertem cross-medialen Marketing.
Immer dort, wo Standardinformationen aus der Mikrogeographie oder amtliche Daten nicht ausreichen, machen Kundensegmentierung oder Scoring Sinn. Diese Marketing Intelligence-Instrumente schaffen neue Marketingdaten, die dann zur Zielgruppenprofilierung eingesetzt werden können.
Somit ist die panadress Crossmedia Database mit Adressen http://www.panadress.de (http://www.panadress.de) , Daten, Channels und entsprechender Analytik das All-in-One-Lösungskonzept für moderne Dialog-Kommunikation.
Bildrechte: panadress
panadress Marketing Adressen Adressen kaufen Direktmarketing Geomarketing Marketing Intelligence Marktforschung
http://www.panadress.de
panadress marketing intelligence GmbH
Nymphenburger Str. 14 80335 München
Pressekontakt
http://www.seoroyal.de
SEOroyal GmbH
Wittelsbacherstr. 2c 82319 Starnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Katrin Müller
29.07.2016 | Katrin Muller
Sparsamer IVECO Daily CNG
Sparsamer IVECO Daily CNG
16.06.2016 | Katrin Muller
Ford Cargo: Auf dem Weg zum Ziel
Ford Cargo: Auf dem Weg zum Ziel
09.07.2015 | Katrin Müller
Unverkennbar sigikid!
Unverkennbar sigikid!
03.06.2015 | Katrin Müller
Jetzt geht´s in den Kindergarten!
Jetzt geht´s in den Kindergarten!
21.10.2013 | Katrin Müller
Komplettpaket für Studenten, die ein Auslandssemester in Asien absolvieren
Komplettpaket für Studenten, die ein Auslandssemester in Asien absolvieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
