Über 250 Praxistipps für mehr Umsätze und Verkäufe in Onlineshops
15.08.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Shop ist fertig, die Webseite gelungen und gute Produkte sind auch ausgewählt. Doch wo bleiben die Kunden? Dieses Buch gibt zahlreiche Ratschläge und Empfehlungen in Kürze für mehr Kundenbesuche und höhere Umsätze in Ihrem Shop. Und das Beste: Es sind meistens kostenlose Tipps, die sich schnell und einfach umsetzen lassen ohne ein Programmierer oder SEO-Marketingexperte zu sein.
Dieses Buch gibt zahlreiche Anregungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden. Übrigens: Sie fragen sich vielleicht, was ein Onlinemarketing-Buch in einem HR-Buchshop zu suchen hat? Nun - der herausgebende PRAXIUM Verlag, von dem wir viele gute Werke führen, bat uns darum - und auch Onlineshops führen schliesslich Mitarbeiter und müssen sich mit diesen am Markt behaupten...
Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen.
Einige Beispiele der Fragen, welche das Buch beantwortet:
Was führt am meisten zu Bestellabbrüchen und wie verhindert man diese?
Welche Formulierungen sind besonders verkaufswirksam?
Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss?
Was stärkt das Vertrauen von Shop-Besuchern am meisten?
Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei?
Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten?
Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen?
Welche und wie viele Zahlungsmittel sind am besten?
Wie verhindert man Kundenabgänge zur Konkurrenz?
Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten?
Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen?
Wo und wie findet man die besten Anregungen und Ideen für den Shop?
Top-Beispielshops mit praktischen Anregungen und Ideen
Zeitsparende und erfolgreiche Methoden zur Wahl der richtigen Keywords
Warum sind Backlinks so wichtig und wie gewinnt man sie?
Wie erstellt man eine für Kunden und Suchmaschinen optimale Navigation?
Mehrwert auf CD-ROM inklusive E-Book
Alle Arbeitshilfen und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM zur individuellen Bearbeitung enthalten. Hinzu kommen Mustertexte, alle Webadressen auf Webseiten, die komfortabel im Browser aufgerufen werden können, eine Planungshilfe und ein Selektionstool, mit dem Massnahmen in Sekundenschnelle evaluiert werden können. Ein weiteres Plus: Das Buch ist zur zusätzlichen Nutzung auf E-Book-Readern und anderen Digital- und Mobilgeräten auch als E-Book auf der CD-ROM enthalten.
Marco De Micheli
Onlinemarketing-Praxis für Webshops
Umfang: 245 Seiten
PRAXIUM-Verlag, Zürich
ISBN: 978-3-906092-26-3
Mit CD-ROM allen Arbeitshilfen, Tools und auch als E-Book
Bezug über Amazon (http://www.amazon.de/Onlinemarketing-Praxis-Webshops-Suchmaschinenmarketing-Verkaufsf%C3%B6rderung-Produktpr%C3%A4sentation/dp/3906092267/ref=sr_1_13_bnp_1_har?s=books&ie=UTF8&qid=1376563419&sr=1-13)
Bezüg über hrmbooks.ch (http://www.hrmbooks.ch/onlinemarketing,i1.htm)
Auch E-Mail-Bestellung direkt über den Verlag möglich, Lieferung ohne Versandkosten
http://www.praxium.ch
PRAXIUM Verlag
Klachbühlstr. 50 8038 Zürich
Pressekontakt
http://www.praxium.ch
PRAXIUM Verlag
Klachbühlstr. 50 8038 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marco De Micheli
14.09.2020 | Marco De Micheli
Topaktuelle Neuerscheinung zum Employer Branding
Topaktuelle Neuerscheinung zum Employer Branding
11.02.2020 | Marco De Micheli
Musterkonzepte für das Personalmanagement
Musterkonzepte für das Personalmanagement
19.11.2019 | Marco De Micheli
Sofort-Feedback: Das neue Lob in Echtzeit
Sofort-Feedback: Das neue Lob in Echtzeit
09.09.2019 | Marco De Micheli
Employer Branding: Worauf es wirklich ankommt
Employer Branding: Worauf es wirklich ankommt
08.08.2019 | Marco De Micheli
Mitarbeiterbeurteilung fair und wirksam: Auf diese Regeln kommt es an
Mitarbeiterbeurteilung fair und wirksam: Auf diese Regeln kommt es an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
