"Wir hassen Mambo Nr. 5"
09.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
" WIR HASSEN MAMBO NR.5" ... man erlebt fast immer die gleiche Reaktion:
"Wieso hasst Ihr den Song Mambo Nr.5 - der ist doch so schööööööön !"
Hallo - jemand zuhause? Das ist doch der Witz an der Nummer und jeder hat es schon erlebt - man liebt Dinge so sehr, dass man sie schon wieder hassen muss!
Bisher hat nur noch keiner ein Lied darüber gemacht - bis der liebe Jörg mal wieder einen seiner Anfälle hatte und meinte, die Menschheit mit lustigen Reimen beglücken zu müssen.....
Lange, harte Winter in Deutschland haben nämlich einen enormen Vorzug: Man sitzt im dunklen Kämmerlein, wünscht sich die Sonne ins Herz und schreibt hippe Sommer - Urlaub - chill out - Lieder!
Denn wenn einem erst mal der Planet den Scheitel versengt, braungebrannte langbeinige Bikini-Gazellen den Weg zur nächsten Partymeile kreuzen und der Puls u.a. in den Ohren klopft - dann ist mal wieder der Moment gekommen, dieses unendlich traurige Dasein zu beklagen - gelle?!
Unter größter Anstrengung kontrolliert man noch gelangweilt die Temperatur der Eiswürfel im Longdrink, blinzelt unter der leicht beschlagenen 200-Euro-Sonnenbrille kurz in Richtung des günstig gemieteten vor Anker liegenden 2000-PS-Powerboats und entscheidet - dass man sich nicht bewegt!
Und spätestens jetzt - wenn im Hintergrund die durchtrainierten Jungs der Samba-Mambo-Rumba-Kapelle zum finalen musikalischen Rundumschlag ausholen - formen Lippen den entscheidenden Satz : "Wir hassen es!"
Jörg Hindemith & die Mambo Chicas ( natürlich auch die exzellenten Musikanten) bringen mit diesem Song den Sommer ins Herz! Und dann möchte man wirklich nicht mehr zurück - ins kalte Deutschland zu seiner sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit...
http://www.jaykaymusic.de
Jay Kay Event & Music
Ernst-Toller-Str. 15 06110 Halle
Pressekontakt
http://www.jaykaymusic.de
Jay Kay Event & Music
Ernst-Toller-Str. 15 06110 Halle
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nadine Scharding
31.05.2011 | Nadine Scharding
Martin Jones fährt "Einfach gerade aus"
Martin Jones fährt "Einfach gerade aus"
26.05.2011 | Nadine Scharding
Jetzt kann er definitiv kommen, der Sommer 2011!!
Jetzt kann er definitiv kommen, der Sommer 2011!!
10.05.2011 | Nadine Scharding
Das große Sommer-Open-Air des Jahres 2011 - Die EAV rockt Spremberg
Das große Sommer-Open-Air des Jahres 2011 - Die EAV rockt Spremberg
04.05.2011 | Nadine Scharding
Angelina Jolie findet "Der siebte Himmel fängt in deinen Augen an"
Angelina Jolie findet "Der siebte Himmel fängt in deinen Augen an"
03.05.2011 | Nadine Scharding
Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "So wie Angelina Jolie"?
Wer will denn nicht mal auf die Leinwand "So wie Angelina Jolie"?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
Kombination von Online-PR und Content Marketing
23.12.2024 | Weiss Marketing
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
Innovatives Praxismarketing für Ärzte und Zahnärzte
21.12.2024 | Werbeagentur Dreamland
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
Wie ein bezahlter Pitch die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legt
20.12.2024 | FORAN GmbH
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
Effektive Strategien für unsichere Zeiten
19.12.2024 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg
Andreas Matuska: Content Marketing als Schlüssel zum digitalen Erfolg