3D USB-Stick Designer:You see, what you get
03.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Mülheim, 03. September 2013*****Der USB-Stick als einer der kleinsten Datenträger ist nicht nur aus dem Geschäftsalltag, sondern generell aus dem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken und allgegenwärtig. Und so wie der USB-Stick den Datentransport revolutioniert hat, so setzt Blue Chili Promotions neue Maßstäbe bei der Gestaltung und Bestellung von USB-Sticks als Werbeträger. Mit dem ersten 3D USB-Stick Designer bietet Blue Chili Promotions seinen Kunden unter http://www.usb-stick-designer.de die Möglichkeit, den eigenen USB-Stick an einem 3D-Modell online selbst zu kreieren und anschließend in Auftrag zu geben. Dazu muss nur der gewünschte USB-Stick und die Farbe ausgewählt und das Logo oder der entsprechende Schriftzug als EPS- oder JPG-Datei hochgeladen werden. Am dreidimensional beweglichen Modell kann dann das Logo bzw. der Schriftzug auf der Vorder- und/oder Rückseite positioniert werden. Anschließend erhält der Kunde ein Angebot über die entsprechende Stückzahl. Der neue 3D USB-Stick Designer ist für die Webbrowser Firefox, Chrome und Apple Safari optimiert.
"Bei den herkömmlichen USB-Designern im Internet kann man lediglich das Logo auf einem schematisch dargestellten Stick platzieren. Unser Online 3D USB-Stick Designer zeigt live, wie das Logo oder der Schriftzug auf dem USB-Stick aussehen. Man kann den Stick um seine eigene Achse drehen, um auch die Rückseite zu gestalten und zu betrachten, und man kann heranzoomen, um Einzelheiten zu betrachten, oder den ganzen Stick bewegen. Die Zeiten, in denen man ein Ansichtsexemplar anfordern musste, um zu sehen, wie der USB-Stick in Natura mit dem Logo aussieht, sind vorbei. You see, what you get hält damit Einzug in die Webemittelgestaltung von USB-Sticks. Gerne stellen wie unseren USB-Stick Designer auch Partnern im eigenen Design zur Verfügung", erklärt Marc Wehning, Geschäftsführer der Weles GmbH.
http://www.blue-chili.com
Blue Chili Promotions
Reichspräsidentenstraße 21-25 45470 Mülheim
Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alfried Große
23.05.2018 | Alfried Große
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
22.05.2018 | Alfried Große
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
25.04.2018 | Alfried Große
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
05.04.2018 | Alfried Große
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
04.04.2018 | Alfried Große
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
