Kundenbeziehungsmanagement: Schwartz Public Relations gewinnt ADITO Software
03.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
München, 03.09.2013 - Die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) verzeichnet einen weiteren Etatgewinn. Nach einem Pitch hat die Agentur die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für die ADITO Software GmbH (www.adito.de) mit Sitz in Geisenhausen übernommen. Der renommierte deutsche Software-Hersteller ist spezialisiert auf hochflexible Business-, CRM- und xRM-Lösungen und zählt mittelständische Unternehmen, Konzerne und Organisationen wie z.B. die Deutsche Post oder die Bundesagentur für Arbeit zu seinen Kunden. Diese Expertise und den dynamischen Ausbau seines Produkt-Portfolios möchte ADITO nun stärker am Markt kommunizieren und vertraut dabei auf das Kommunikations-Know-how und die Kontakte von Schwartz PR.
"Als einer der Pioniere im deutschen CRM-Software-Markt ist ADITO ein sehr interessantes Unternehmen, dessen Themen perfekt zu unserer langjährigen Expertise im Bereich der Unternehmens- und B2B-Software passen", sagt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Eine moderne CRM-Software geht heute über die reine Kundenbeziehung hinaus und bildet alle Bezugsgruppen ab, z.B. Mitarbeiter, Lieferanten, Berater oder Medien. Eine präzise Anpassung an die individuellen Kundenbedürfnisse, das sogenannte Customizing, gibt hier oft den Ausschlang für den Erfolg. Unsere Aufgabe wird es sein, die Vorzüge, die ADITO hier bietet, zielgruppengerecht zu kommunizieren."
"Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden, deren Auftritt, Präsentation und Ideen uns von Anfang an überzeugt haben. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärt Peter Kobler, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei der ADITO Software GmbH.
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Straße 42A 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schwartz
06.10.2020 | Christoph Schwartz
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
Unternehmen sind mit ihrer aktuellen (Krisen-) Kommunikation bereits gut aufgestellt: Schwartz PR zeigt in Covid-19 Umfrage, wie Marketing- und PR-Pro
03.09.2020 | Christoph Schwartz
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
Alles fürs Papier: Schwartz PR kommuniziert für Mondi Uncoated Fine Paper
09.07.2020 | Christoph Schwartz
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
Schwartz PR übernimmt Kommunikation für Raycap
01.07.2020 | Christoph Schwartz
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
Auszeichnung für Schwartz Public Relations von PRovoke
24.06.2020 | Christoph Schwartz
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
aentron Energy Solutions: volle Kraft voraus mit Schwartz Public Relations
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
