360ties stellt auf Creative Stage neue Dimension der 360-Grad-Fotografie und Projekt mit 360ties emotion vor
04.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der kreative Kopf hinter 360ties ist Unternehmensgründer Dirk Blanke. Aus diesem Grund stellt Blanke auf der Creative Stage, am 12.9.2013 in Essen, (http://creativestageruhr.de/?p=1181) auch die besonderen 360-Grad-Fotos von 360ties und das Projekt 360ties emotion, vor. Die Creative Stage gilt als einmaliger Branchentreff im Ruhrgebiet. Sie ist die Bühne für Kreativunternehmen der Region, zu denen sich auch 360ties aus Essen zählen darf.
2008 gründete der Fotograf Dirk Blanke 360ties als GmbH in Essen Werden mit dem Ziel, 360-Grad-Fotografien für Mode und außergewöhnliche E-Commerce Auftritte (http://www.youtube.com/watch?v=GCGp5FORha4&feature=youtu.be) zu schießen. Die Idee wurde schnell erfolgreich am Markt etabliert. Die technische Weiterentwicklung der One-Shot-Technologie versetzte Blanke in die Lage, 360-Grad-Fotigrafien auch außerhalb des Studios zu machen und so war die Idee des Projektes 360ties emotion, 360-Grad Bilder bei Events und Veranstaltungen zu erstellen, geboren.
Den Businessplan für 360ties emotion schrieb Dirk Wissert, der damit auch den Grundstein für seinen Einstieg als Projektmanager bei 360ties für das Projekt 360ties emotion legte.
Auf der Creative Stage stellt Blanke nun u.a. die Besonderheit von 360ties vor. Im Mittelpunkt steht die speziell entwickelte mobile One-Shot-Technologie (http://www.360ties.de/website/de/technology/mobile-studio) , die den Kunden in die Lage versetzt, den Ort frei zu wählen. Sprich, der Kunde kann bestimmen, an welchem Ort die Fotos aufgenommen werden oder an dem das Event stattfindet. 360ties reist an und schafft ganz neue Perspektiven, einmal für den besonderen Internetauftritt, den speziellen Shop oder für den herausragenden Event.
Doch 360ties kann noch mehr: Einerseits wird das Internet zu einer besonderen 360-Grad-Bühne, andererseits wird aus den Bildern des Events relevanter Content mit Bezug zum Veranstalter. Statt inhaltsleerer Werbung, werden persönlichen Unternehmens- und Markenbotschaften erstellt, die auch bei der Zielgruppe ankommen.
"Um uns in der Branche und der Region bekannter zu machen, haben wir uns zur Creative Stage angemeldet. Wir sind sehr gespannt, wie unsere Idee in den Branchenkreisen der Region aufgenommen wird", fasst Dirk Wissert zusammen.
Mit 360-Grad-Fotografien begeistern, dies lässt sich ganz individuell umsetzen, wie erfährt man auf der Creative Stage am 12.9.2013, 19.00 Uhr in der Weststadthalle Essen.
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
12.10.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
17.09.2020 | Dr. Christine Lötters
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
06.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
16.06.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
