Killerfish Hot Energy startet Mitte September mit neuer Kommunikations-Kampagne durch!
10.09.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung

Eine eigens für diese Kampagne konzipierte Microsite ( weck-den-killer-in-dir.de ), wird dazu zur Sammelstelle der Fahndungsfotos. Dort landen alle Teilnehmer, die von dem Promo-Team unterwegs erwischt wurden. Gleichzeitig bietet KILLERFISH ein Foto-Tool an, mit dem jeder auch von Zuhause aus sein Foto hochladen kann um anschließend noch ein persönliches Killer-Zitat unter das eigene Portrait zu setzen. Eine mobile Version ist ebenfalls vorhanden.
"Unsere Kampagne richtet sich an die Helden des Alltags - an die flippige Oma ebenso wie an den gestressten Schüler oder die jungen Eltern die unter Schlafdefizit leiden. Wir wollen unseren Verwendern zeigen, dass ein Energy Drink nicht nur was für Extremsportler und Lebensmüde ist, sondern dass wir wissen, dass auch schon die alltäglichen Dinge ab und an einen extra Kick Energy benötigen. Auch wenn der ein oder andere unserem Slogan im ersten Moment vielleicht zu provozierend findet, gehen wir davon aus, dass die Geschichte dahinter den Großteil zum Schmunzeln bringen wird " so Rüdiger Probst, Geschäftsführer von KILLERFISH Hot Energy.
Parallel dazu startet das Unternehmen eine regional angelegten Plakatoffensive auf Großflächen rund um die Städte Karlsruhe, Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Ludwigshafen, die zusätzlich mit verschiedenen on- und offline Anzeigenaktionen verstärkt wird ,sowie spezielle Aktionen am POS bieten wird.
Energydrink Killerfish türkis Bruchsal Startup Neuheit Lebensmittel LEH trinken Kampagne Fotowettbewerb Star
Killerfish Germany GmbH
Frau Fabienne Müller
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
Deutschland
fon ..: 07251366150
web ..: http://www.killerfish.com
email : info@killerfish.com
Pressekontakt
Killerfish Germany GmbH
Frau Fabienne Müller
Am Mantel 1
76646 Bruchsal
fon ..: 07251366150
web ..: http://www.killerfish.com
email : info@killerfish.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
WordPress: Das meistgenutzte CMS der Welt
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
