silverbase: Wir bringen Ihre Ideen ins Rollen!
04.10.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Sie gehören zu Amerika wie der Highway, der Wilde Westen und die typischen Diner: Die legendären Wohnwagen der Traditionsmarke Airstream®, die mit ihrer genieteten Alu-Außenhaut und ihrer Stromlinienform seit über 80 Jahren im Straßenverkehr für Aufsehen sorgen. Aber auch bei uns sind diese silberfarbenen Trailer immer häufiger zu sehen. Als VIP-Lounge an unterschiedlichen Filmsets, trendige Hotelunterkunft, mobiler Verkaufs- und Gastronomieanhänger oder Hightech-Promotionfahrzeug für Messen, Events und Roadshows. Meistens begegnet man diesen "Hochglanz-Klassikern" dort, wo man am wenigsten damit rechnet. Der Vorteil: Der einzigartige Mix aus Retro-Style und modernem, handgefertigtem Interieur überrascht, zieht die Blicke der Besucher auf sich und schafft innerhalb kürzester Zeit ein nachhaltig wirksames Marken- und Produkterlebnis am P.O.S.
Creative Industries im Fokus
"Der berühmteste Airstream® aller Zeiten war wohl jener, der der Besatzung von Apollo 11 nach der erfolgreichen Mondlandung 1969 als Quarantäne-Unterkunft diente", erzählt Sonja Schmatz, Geschäftsführerin der 2008 gegründeten Firma silverbase gmbh, eine witzige Anekdote aus der Vergangenheit. Das in Tullnerbach ansässige Unternehmen besitzt derzeit drei originale "Silver Rockets" aus den 60iger Jahren, die hauptsächlich an Menschen aus der Film-, Werbe- oder Veranstaltungsbranche tage- oder auch wochenweise inklusive Fahrer vermietet werden. "Unsere Kunden sind zumeist sehr kreative Köpfe, die das Außergewöhnliche lieben. Deshalb werden unsere Airstream-Trailer auch bei Bedarf gebrandet oder für den jeweiligen Einsatzbereich individuell ausgestattet."
Airstream® - bitte kommen!
Die bisherigen Einsätze der mit hohem finanziellem Aufwand und viel Liebe zum Detail renovierten US-Trailer sind bunt und schillernd wie das Leben, berichtet die silverbase-Gründerin stolz: "Unsere Kundenreferenzen reichen von Dreharbeiten zu den beliebten ORF-Serien "Schnell ermittelt" und "CopStories" über Raiffeisen-Werbespots mit Hermann Maier bis hin zu Fotoshootings für Gucci und einer VIP-Lounge für ein Parov Stelar-Konzert in der Rinderhalle Neu Marx."
http://www.silverbase.at
silverbase gmbh
Brentenmaisstraße 52 3013 Tullnerbach
Pressekontakt
http://www.barocc.at
BAROCC e.U.
Neumayrgasse 15/19 1160 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
