Seokanzler: Ihr wählt was gespendet werden soll
07.10.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Koblenz, 07.10.2013: Jedes Jahr aufs Neue wird der beste Suchmaschinenoptimierer in Form eines so genannten SEO-Contests gesucht. Im Rahmen des Wettbewerbes wird ein Kunstwort geschaffen und ein Zeitrahmen vorgegeben. In diesem Fall ist das Suchwort "Seokanzler". Ganz im Sinne der diesjährigen Bundestagswahl. Wer also bis zum 16. Oktober 2013 bei Google Deutschland auf Platz Eins steht, ist demnach der rühmliche Gewinner. Alternativ findet der selber Wettbewerb auf der österreichischen Seite der größten Suchmaschine statt. Aktiv beteiligen sich die besten Online Marketeer aus dem deutschsprachigen Raum. Ausgeschrieben wurde der Wettbewerb von der bevorstehenden Konferenz für Suchmaschinenoptimierung, der SEOkomm (22.11.2013 in Salzburg), in Verbindung mit der Partnerkonferenz dem SEO-DAY in Köln (16.10.2013 in Köln).
Seokanzler.eu will ein Teil des Gewinns spenden
Wenn man sich die Preise des Erstplatzierten anschaut, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Neben einem Live-Time Ticket, einem Pokal und einem T-Shirt, sind wohl Preise, wie ein Weber-Grill oder der Reisegutschein eine echte Bereicherung. Das Projekt Seokanzler.eu läd nun zum Voting. Abgestimmt wird darüber, welchen Preis es bei einem Sieg zu spenden gilt. Ihr könnt unter allen bereitgestellten Preisen wählen. Pro Tag ist eine Abstimmung möglich. Am Ende des Wettbewerbs und einem Gewinn wird dieser Preis versteigert und der Erlös einem wohltätigen Zweck gespendet. Gerne können Vorschläge gemacht werden, welche Organisation die Spende zu Gute kommen soll.
Hinter dem Projekt Seokanzler.eu (http://www.seokanzler.eu) steckt die SEO-Agentur SeoKo aus Koblenz. Das Team rund um Markus Unkhoff beschäftigt sich mit der Suchmaschinenoptimierung von Webseiten mittlerer Unternehmen.
Bildrechte: Marco2811 – Fotolia.com
http://www.seokanzler.eu
SeoKo
Aachenerstr. 22a 56072 Koblenz
Pressekontakt
http://www.seoko.de
SeoKo
Aachenerstr. 22a 56072 Koblenz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Unkhoff
24.05.2018 | Markus Unkhoff
High-Tech aus Euskirchen: Reparix kümmert sich um Wasserschäden
High-Tech aus Euskirchen: Reparix kümmert sich um Wasserschäden
08.07.2013 | Markus Unkhoff
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
SeoKo, die SEO-Agentur aus Koblenz, ab sofort in Rübenach
11.06.2013 | Markus Unkhoff
12Parfum.com mit vielen tollen Parfum Informationen
12Parfum.com mit vielen tollen Parfum Informationen
10.06.2013 | Markus Unkhoff
Formel-E.TV präsentiert Hochspannung: Die elektrische Formel Saison 2014
Formel-E.TV präsentiert Hochspannung: Die elektrische Formel Saison 2014
29.05.2013 | Markus Unkhoff
Fullmetalseo2013, der SEO Contest: Vorne stehen und Preise gewinnen!
Fullmetalseo2013, der SEO Contest: Vorne stehen und Preise gewinnen!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an