Eventdienstleister aus Essen sorgt mit neuem Konzept für unvergessliche Erlebnisse
11.10.2013 / ID: 140524
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die grundlegende Herausforderung eines jeden Eventdienstleisters ist es, die Besucher der Veranstaltung einzufangen, sie von der erbrachten Leistung zu begeistern. Diese Faszination muss die gesamte Veranstaltung überstrahlen, so der Wunsch der Veranstalter. Die Wirklichkeit sieht vielfach anders aus. Neue Ideen sind kaum vorhanden, die Unterschiede der einzelnen Anbieter marginal, etwas wirklich Neues und Einzigartiges (http://vimeo.com/54372751) hat es in der Eventbranche lange nicht mehr gegeben.
Innovativer Eventdienstleister aus Essen
Der innovative Anbieter mobiler 360-Grad-Fotografie (http://www.360ties-emotion.de/) setzt auf Emotionen, die für Impact sorgen. Mit 24 Kameras reist 360ties emotion an und fängt die Bewegung der Besucher mit einem One-Shot rund um ein. Dies kann ein Sprung sein, den die Besucher in der Mitte des Kreises machen. Diesen Sprung von allen Seiten zeitgleich zu sehen, ist eine faszinierende Momentaufnahme. Ein Mensch in der Luft, wie eingefroren von allen Seiten immer wieder zu betrachten. Dies schafft Impact an den man sich auch nach der Veranstaltung immer wieder erinnert.
Roadshow mit 360-Grad-Fotgrafien
Die unkonventionelle Idee des Eventdienstleisters (http://www.360ties-emotion.de/website/und/home/event-erleben) kommt an. Immer mehr wird das Angebot vom Markt wahrgenommen und nachgefragt. Zuletzt hat Dirk Wissert, Projektmanager in Essen, ein Angebote für eine bundesweite Roadshow abgegeben, die mit Hilfe des Eventdienstleisters aus Essen umgesetzt werden soll. Mal sehen, was daraus wird.
Impact durch rundum festgehaltene Emotionen
Eins ist klar - eingefrorene Gefühle verzaubern. Das eigene Ich, von allen Seiten sehen und erleben zu können, fasziniert. Und diese Faszination möchten Menschen mit anderen Menschen, Freunden und auch Fremden teilen. So landen diese einzigartigen Fotos als Botschafter der Veranstaltung in den Sozialen Netzwerken,. Die Veranstaltung lebt also in den Köpfen der Teilnehmer lange weiter. Die Kommunikation mit der Zielgruppe endet also nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit den faszinierenden 360-Grad-Bildern aktiv von den Teilnehmern selbst in den sozialen Netzwerken fortgeführt.
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
12.10.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
17.09.2020 | Dr. Christine Lötters
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
06.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
16.06.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
