Mit Eventdienstleister 360ties emotion direkt in der Zielgruppe punkten
16.10.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Herausforderung der Unternehmen ist es, die richtigen Kanäle zu finden. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass Trends in der mobilen Kommunikation immer mehr in Richtung Facebook und WhatsApp gehen. Diesen Weg auch für werbliche Botschaften zu nutzen, ist also die Herausforderung, die es zu meistern gilt, will man diese in der Zielgruppe platzieren.
Hier setzt das Angebot des Eventdienstleisters 360ties emotion aus Essen an, der Event- mit Social Media Kommunikation verbindet. 360ties emotion macht aus jedem Event ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergisst. Und die 360-Grad-Fotos, die von den Gästen, also in diesem Fall von der Zielgruppe vor Ort gemacht werden, landen direkt in den entsprechenden Netzwerken. Integriert man nun eine werbliche Botschaft in diese 360-Grad-Bilder, (http://www.360ties-emotion.de/website/de/projects/msv-duisburg) landete diese quasi automatisch und punktgenau in den Netzwerken der Zielgruppe. Darüber hinaus werden sie so zu privaten werblichen Botschaften.
360-Grad-Fotografien landen unmittelbar in den sozialen Netzwerken
Der Eventdienstleister bietet ein faszinierendes Erlebnis (http://vimeo.com/55593910) auf dem Event selbst und sorgt so für eine bessere Erinnerung an die Veranstaltung und transportiert darüber hinaus dieses Erlebnis in Form der persönlichen 360-Grad Bilder in die Netzwerke der Zielgruppe. Die grundlegende Herausforderung eines jeden Eventdienstleisters, die Besucher der Veranstaltung einzufangen und sie von der erbrachten Leistung zu begeistern, wird durch diesen neuen Ansatz erweitert und in den sozialen Netzwerken weitergelebt und -erlebt.
Innovativer Eventdienstleister aus Essen
Der innovative Anbieter einer mobilen 360-Grad-Fotografie setzt auf Emotionen, die für Impact sorgen. Mit 24 Kameras reist der Eventdienstleister an und fängt die Bewegung der Besucher mit einem One-Shot rund um ein. Die Menschen in der Mitte des Bildes kann man mit einer Werbebotschaft ausstatten, z.B. in Form eines Produktes, eines Logos etc. So ist diese auf jedem Bild mit dabei und landet, da die Bilder eine unglaubliche Faszination haben, direkt im Netz der Zielgruppe.
Impact durch rundum festgehaltene Emotionen
Eins ist klar - eingefrorene Gefühle verzaubern. Das eigene Ich von allen Seiten sehen und erleben zu können, fasziniert. Und diese Faszination möchten Menschen mit anderen Menschen, Freunden und auch Fremden teilen. Also stellen Sie diese Fotos in die Sozialen Netzwerke als Botschafter der Veranstaltung, aber auch als Botschafter der 360-Grad-Fotografie. Die Veranstaltung lebt also in den Köpfen der Teilnehmer lange weiter. Die Kommunikation mit der Zielgruppe endet also nicht nach einer Veranstaltung, sondern wird mit den faszinierenden 360ties aktiv von den Teilnehmern selbst in den sozialen Netzwerken fortgeführt.
Eventdienstleistung; Eventdienstleister; Events; Veranstaltungen; Veranstaltungsdienstleister; Social Medie. Facebook WhatsApp
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Pressekontakt
http://www.360ties-emotion.de
360ties emotion
Laupendahler Landstraße 39 45239 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Christine Lötters
12.10.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
gbo datacomp Geschäftsführer in Fachverband-Vorstand des VDMA gewählt
17.09.2020 | Dr. Christine Lötters
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
Mit bisoftMES - sanfter Umstieg zur klimaneutralen Fertigung
29.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
gbo datacomp wird Ausbildungsbetrieb 2020
06.07.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
gbo datacomp startet erfolgreich mit Webinar-Reihe zu MES
16.06.2020 | Dr. Christine Lötters
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
gbo datacomp setzt bei der Gewinnung neuer Mitarbeiter auf Integration
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
