Kreativ Ingenieur John McGraw neu im Tim Taylor Marketing Team
17.10.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. (http://www.ttpcg.com) im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Team die Grundlage für die Marke und die Vermarktungsstrategie. Der Begriff Marketing wird heutzutage sehr oft inflationär verwendet. Doch wer nicht Betriebswirtschaftslehre studiert hat, weiß in der Regel nichts mit dem Begriff Marketing anzufangen. Meistens wird Marketing mit Werbung verwechselt. Aber Werbung ist nur ein Fragment eines Marketing-Konzepts. Die einfachste Definition von Marketing ist unternehmerisches Tun, das sich am Markt orientiert. Damit schafft TTPCM Identität für eine Marke sowie Vorteile gegenüber dem Wettbewerb.
Vom Medium Papier, Funk, Fernsehen zum online Marketing.
Im Jahr 100 nach Christus waren es die Römer, die ihre eigenen Marketingstrategien anwendeten. Erbarmungslos zogen sie damals durch die Lande, um der Bevölkerung klarzumachen, dass es sich bei der Marke Caesar um etwas handelt, das jeder zu kennen hat. Die umworbenen Kunden hatten allerdings damals keine großartige Wahlmöglichkeit. Die römischen Soldaten machten dominant deutlich, dass man Caesar einfach mögen musste, ob man wollte oder nicht. Moderne Marketingstrategien funktionieren in der Regel anders und mit friedlicheren Mitteln, obwohl es durchaus Werbung gibt, die ähnlich aufdringlich ist, wie es die der alten Römer war. Die Werbemöglichkeiten veränderten sich mit der Erfindung des Buchdrucks. Im Jahr 1450 sollte eine neue Ära des Marketings anbrechen. Das geschriebene Wort und die Möglichkeiten, es zu drucken und zu transportieren, eröffneten unglaubliche Möglichkeiten, wie es sie zuvor in der Menschheitsgeschichte nie gegeben hatte. Mit der Erfindung des Rundfunks und des Fernsehens konnten nun völlig neue Wege des Marketings entwickelt werden. War man bisher darauf angewiesen, in reiner Printform Werbung zu betreiben, kamen plötzlich bewegte Schwarz-Weiß-Bilder ins Leben. In den 1970er Jahren begann die Fernsehwerbung ihren Feldzug. Als das Fernsehen später dann auch farbige Bilder anbieten konnte, erwuchsen neue Möglichkeiten. Bereits in den 1950er Jahren wurde das Direktmarketing eingeführt und das Verteilen von Flugblättern, die wir heute unter dem Begriff "Flyer" kennen, war eine neue Strategie, um Produkte zu verkaufen. Auch TTPCG setzte auf die Möglichkeiten einer vergangenen Epoche, um Informationen über eine hochwertige Art der Leistung zu unglaublich günstigen Preisen in die Welt zu transportieren.
John McGraw neu im kreativen Team der TTPCM
John McGraw gilt als Top Werbemann in den USA. Er hat alle Stationen im Bereich von PR und Marketing durchlaufen. Als Dozent machte er sich einen Namen. Insbesondere in den Bereichen Point-of-purchase advertising, e-mail advertising, consumer advertising, expert advice, mass advertising, Video Animationen, um nur einige Begriffe zu nennen. Mit dem Team der Tim Taylor Marketing arbeitet John McGraw schon einige Zeit als Manager der Top Agentur Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104NM 87104 recht eng zusammen. Den Kontakt der bisherigen Agentur wird und will er nicht verlieren. Dies ist auch nicht nötig. Das Team der Tim Taylor Partner Computer Marketing und Agentur Wildfire Tierra de Encanto Marketing arbeiten auch in Zukunft Hand in Hand.
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal
Pressekontakt
http://www.werbungpcg.blogspot.com/
TIM TAYLOR PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
69 GREAT HAMPTON STREET B18 6E BIRMINGHAM
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von CASSEY YOUNG
26.07.2014 | CASSEY YOUNG
Tim Taylor hat sein Ohr am Markt
Tim Taylor hat sein Ohr am Markt
19.06.2014 | CASSEY YOUNG
Tim Taylor eine einmalige Partnervermittlung
Tim Taylor eine einmalige Partnervermittlung
07.06.2014 | CASSEY YOUNG
Partnerglück und Familienglück ist wissenschaftlich planbar
Partnerglück und Familienglück ist wissenschaftlich planbar
21.05.2014 | CASSEY YOUNG
Soziales Unternehmertum zeigt sich facettenreich
Soziales Unternehmertum zeigt sich facettenreich
08.04.2014 | CASSEY YOUNG
Hohe Auszeichnung für Tim Taylor Partner Computer Group
Hohe Auszeichnung für Tim Taylor Partner Computer Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Leon Wilkens
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
SEO-Agentur: Der strategische Partner für digitale Sichtbarkeit
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
