Pressemitteilung von Emil Heinrich

Kompetenzgewinn für profilierende Werbung, PR, Direktmarketing- und Online-Marketing-Aktivitäten


Werbung, Marketing & Marktforschung

Sind die Budgets 2014 festgelegt für Werbung, PR, Direktmarketing und Online-Marketing, dann fragen sich kompetente Verantwortliche: "Wie können wir bei der Umsetzung budgetneutral und erfolgswirksam optimieren?". Zwei Empfehlungen stehen dabei im Vordergrund: 1. Die Ausbildung der Marketing-Mitarbeiter mit erfolgs-erprobten, markt-spezifischen Workshop-Kursen und 2. der Beizug einer kompetenten Erfolgs-Agentur für das Finden und Umsetzen von Optimierungs-Chancen in Werbung, PR, Direktmarketing und Online-Marketing.

Die Praxis-Erfahrung mit diesen beiden Optimierungs-Schritten,zeigt, dass sich diese kleinen Investitionen bereits innert wenigen Monaten bezahlt machen. Wichtig sind jedoch, die Kompetenzen und die Erfahrung der Experten sowie die praxis-spezifischen profilierenden Inhalte der Optimierungen. Bei den Workshop-Kursen sollte mit (Online-) Beispielen des eigenen Unternehmens oder erfolgreicher Konkurrenten trainiert werden, damit Erfolgs-Chancen und konkret umsetzbare Ergebnisse resultieren.

Zur Optimierung offerieren die Spezialisten von Effiprom.com Kompetenz-Workshop-Kurse für Verantwortliche und Sachbearbeiter:

1) "Social Media Erfolg und SEO für Unternehmen" (1 Tag)
Detail-Angebot, Daten und Programm:
http://plus.google.com/111828674970793357138/posts/dR9bSsz2nyc

2) "Erfolgs-Kompetenz in Marketing-Kommunikation" (1 Tag)
Werbung, PR, DM, Online, Detail-Angebot, Daten und Programm:
http://plus.google.com/117223288543999181016/posts/4TeWb8DcQyi

3) "Erfolg im Aussendienst" (1 Tag)
spezifische Angebote für Unternehmen auf Anfrage:
Training mit den verfügbaren Unterlagen und Hilfsmitteln des Unternehmens.

Als Praxis-Workshop-Formen haben sich bewährt:

- Unternehmens-Kurse (Firmen-intern durchgeführt für das ganze Team; anhand von Online-Beispielen des Unternehmens oder jenen von erfolgreichen Konkurrenten)

- Kurse für Einzelteilnehmer (Gruppen von 5-7 Personen; anhand von Beispielen erfolgreicher Konkurrenten der Teilnehmer).

Viele Fachbeiträge zeigen, warum Unternehmen ihre Kompetenz in Social Media steigern sollten. Ein aktueller Beitrag zeigt, wie Unternehmen Ihre Präsenz in einer einfachen Situtations-Analyse beurteilen können:
http://sandramarkom.blogspot.com/2013/10/die-5-unternehmens-strategien-im-social.html

Wer 2014 die Marketing-Kommunikation (budgetneutral) optimieren möchte, sollte die Mitarbteitenden jetzt dafür weiterbilden. Die erfolgs-erprobten Workshops, von Effiprom.com, bieten einzigartige Praxis-Kenntnisse für Kompetenzgewinn und Optimierungs-Impulse

Weitere Informationen, Fragebeantwortung, kostenfreie Chancen-Beratung (1 Std.) unter "Kontakt" bei Effiprom.com
oder Tel. +41 44 761 03 87

Emil Heinrich

Effiprom.com
Ottenbach-Zürich, München, Wien
Tel. +41 44 761 03 87
eMail heinrich@effiprom.com

Trainer Erfolgs-Berater Marketing-Kommunikation Werbung PR Direktmarketing Social Media-Marketing Online-Marketing

http://www.effiprom.com
Effiprom GmbH
Weidstrasse 12 8913 Ottenbach-Zürich

Pressekontakt
http://www.effiprom.com
Effiprom GmbH
Weidstrasse 12 8913 Ottenbach-Zürich


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Emil Heinrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.194
PM aufgerufen: 72.129.529