Pressemitteilung von Maik Rico y Gomez

Praxiswissen zum Download - Whitepaper B2B Content Marketing


Werbung, Marketing & Marktforschung

Marketingaktive Unternehmen finden auf den gut strukturierten Seiten eine Einführung in zeitgemäße Online-Marketing-Techniken. Sie erfahren auch, wie sie mit den richtigen Methoden Marketing-Strategien optimieren. Das Whitepaper gibt es kostenfrei auf der Webseite der Agentur unter http://www.park-sieben.com (http://www.park-sieben.com) .

Für Unternehmen wird es immer entscheidender im Internet positiv wahrgenommen zu werden. Eine amerikanische Studie belegt, dass schon 85 Prozent aller B2B Kaufentscheidungen durch das Internet beeinflusst werden. Interessenten und potentielle Kunden lassen sich also von Online-Informationen immer stärker beeinflussen. Das gilt zunehmend auch für Industrieunternehmen in Deutschland. Doch bei aller Werbung ist auch klar: Im Internet kommt es zunehmend auf die Inhalte an.

Gerade Marketingverantwortliche, die noch keinen Nutzen in einer umfassenden Online-Strategie sehen, schärfen mit dem Whitepaper -Erfolgreiches B2B Content-Marketing ihren den Blick. Eine kluge Content-Marketing-Strategie ist zweifelsfrei ein entscheidender Schlüssel zu nachhaltigem Verkaufserfolg. Durch kluges Content-Marketing können sich Unternehmen als Experten klar positionieren und Ihren Kunden wichtige Informationen liefern. "Richtig eingesetzt ist Content wahrer Treibstoff und ein wesentlicher Faktor für eine erfolgreiche Wertschöpfungskette im Internet," weiß Park7-Inhaber Maik Rico y Gomez. Dazu kommt: Alle Maßnahmen und deren Wirkung sind dabei bis ins Detail messbar. Das zeigen zahlreiche Erfolgsbeispiele aus der Praxis der Content Marketing Agentur Park7 aus Köln.

Noch fällt es vielen Industrieunternehmen mit erklärungsbedürftigen Produkten schwer, sich im Web von reinen Produktinhalten zu lösen. Content Marketing bietet jedoch die Chance, aus der Vergleichbarkeit zu entkommen und mit echten Mehrwerten eine Expertise zu belegen. "Meistens muss hierfür nicht einmal "neuer" Content erstellt werden. Wir erleben häufig, dass Unternehmen großartige Inhalte haben, diese aber falsch oder gar nicht medial aufbereiten und kommunizieren. Entscheidend ist, die richtigen Kanäle zu nutzen, um die richtigen Inhalte zu platzieren." beschreibt Mitinhaber Björn Lewe die Situation.

Aber was verbirgt sich hinter einer alternativen Zielgruppenansprache durch Content Marketing? Und wie sieht eine gelungene Content-Marketing-Strategie eigentlich aus? Diese Fragen beantwortet das Whitepaper - Erfolgreiches B2B Content-Marketing: http://www.park-sieben.com/content-marketing-whitepaper/ (http://www.park-sieben.com/content-marketing-whitepaper/)
Park7 Content Marketing B2B-Unternehmen Online-Marketing Marketing-Strategien

http://www.park-sieben.com/
Park 7 - Büro für Online Kommunikation
Teutoburger Straße 20 50678 Köln

Pressekontakt
http://www.park-sieben.com/
Park 7 - Büro für Online Kommunikation
Teutoburger Straße 20 50678 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maik Rico y Gomez
16.10.2013 | Maik Rico y Gomez
Metalvogue mit neuer Webseite
15.10.2013 | Maik Rico y Gomez
Die neue Webseite von autosoft ist online
25.09.2013 | Maik Rico y Gomez
Motek 2013: Ein Herz für Ihre Ideen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 419.029
PM aufgerufen: 71.051.072