Pressemitteilung von Gudrun Benedict

Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts


Werbung, Marketing & Marktforschung

Wer die Hotels der Private Palace Hotels & Resorts weltweit kennt, der weiß, dass sich das Unternehmen stets mit den neusten Trends entwickelt, um seinen Gästen höchsten Komfort zu bieten.

Aus diesem Grund präsentieren sich ab sofort die Webseiten für alle Private Palace Hotels & Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner zu gestalten.

Emotionen zur Generierung von Buchungen
Große Aufnahmen sowie Bildergalerien der Hotels und der Umgebung sollen den User auf den neuen Webseiten festhalten. Dem interessierten Gast wird ein besseres Bild von seinem Urlaubsziel visuell ermöglicht. Neben vereinfachter Bedienung der Homepage ist die neue Strategie der Private Palace Hotels & Resorts Buchungen über Emotionen zu generieren. Das verwendete Bildmaterial spricht gezielt die emotionale Wahrnehmung des Users an, um die Verweildauer zu erhöhen und die Absprungrate zu optimieren. Ziel ist es den Gast bereits vor seiner Entscheidung zu einem Urlaub zu beeinflussen.

Strukturierte Informationen und direkte Buchungen
Sei es das luxuriöse fünf Sterne Hotel Grand Hotel Binz unter http://www.grandhotelbinz.com , die First Class Hotels Rugard und Arkona Strandhotels unter http://www.rugard-strandhotel.de / http://www.arkona-strandhotel.de auf der Insel Rügen oder das landschaftlich reizvolle Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz unter http://www.wildstrubel.ch. Für jeden Reisenden bieten die Private Palace Hotels & Resorts die richtig Unterkunft, welche sich nun im innovativen Design präsentieren.
Informationen und Angebote sind übersichtlich gestaltet und die direkte Buchung jedes Hauses ist jederzeit zügig und unkompliziert durch eine Schnellbuchungsmaschine in einem fest stehenden Footer der Homepages möglich. Detaillierte Anfragen, wie beispielsweise Tagungs- oder Hochzeitsanfragen, sind nun getrennt von einfachen Kontaktanfragen verfügbar.
Der User findet, wie gewohnt, alles zu den aktuellen Angeboten, den verschiedenen Wellnesskonzepten und den kulinarischen Highlights klar und strukturiert auf den neuen Homepages.

Cross Selling als neue Vertriebsstrategie der Dachmarke
Auf der Webseite der Dachmarke Private Palace Hotels & Resorts sind unter anderem Informationen zur Unternehmensphilosophie, sozialen Verantwortung, und zu News zu finden. Neben Verlinkungen zu den einzelnen Hotels der Gruppe stellt das Unternehmen hier neue Projekt vor, die sich in der Realisierung befinden.
Des Weiteren ist die Möglichkeit gegeben, die einzelnen Hotels direkt zu von der Hauptseite buchen. Die leicht zu handhabende Schnellbuchungsmaschine im Footer der Homepage bedient den sich schnell wandelnden Onlinemarkt von heute mit seinen immer stärker differenzierenden Usern. Dieses Cross Selling als zusätzliche Vertriebsstrategie erhöht durch Ausschöpfung der Kundenbeziehung die Gewinnspanne.

Trotz des starken Wandels am Markt und der verbreitetet steigenden Spontanität bezüglich des Buchungs- und Rechercheverhalten der User, setzen die Private Palace Hotels & Resorts mit dem Relaunch ihrer Homepages ihr Hauptaugenmerk auf die Generierung diversifizierter Gäste und neuer Zielgruppen.

http://www.grandhotelbinz.com
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Strandpromenade 07 18609 Binz

Pressekontakt
http://www.grandhotelbinz.com
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Strandpromenade 07 18609 Binz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gudrun Benedict
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 425.193
PM aufgerufen: 72.116.420