Website-Relaunch - Modernes Design und neue Strategien bei den Private Palace Hotels & Resorts
11.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wer die Hotels der Private Palace Hotels & Resorts weltweit kennt, der weiß, dass sich das Unternehmen stets mit den neusten Trends entwickelt, um seinen Gästen höchsten Komfort zu bieten.
Aus diesem Grund präsentieren sich ab sofort die Webseiten für alle Private Palace Hotels & Resorts in einem neuen, frischen Design. Besonderes Augenmerk wurde darauf gelegt, die Homepages moderner zu gestalten.
Emotionen zur Generierung von Buchungen
Große Aufnahmen sowie Bildergalerien der Hotels und der Umgebung sollen den User auf den neuen Webseiten festhalten. Dem interessierten Gast wird ein besseres Bild von seinem Urlaubsziel visuell ermöglicht. Neben vereinfachter Bedienung der Homepage ist die neue Strategie der Private Palace Hotels & Resorts Buchungen über Emotionen zu generieren. Das verwendete Bildmaterial spricht gezielt die emotionale Wahrnehmung des Users an, um die Verweildauer zu erhöhen und die Absprungrate zu optimieren. Ziel ist es den Gast bereits vor seiner Entscheidung zu einem Urlaub zu beeinflussen.
Strukturierte Informationen und direkte Buchungen
Sei es das luxuriöse fünf Sterne Hotel Grand Hotel Binz unter http://www.grandhotelbinz.com , die First Class Hotels Rugard und Arkona Strandhotels unter http://www.rugard-strandhotel.de / http://www.arkona-strandhotel.de auf der Insel Rügen oder das landschaftlich reizvolle Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz unter http://www.wildstrubel.ch. Für jeden Reisenden bieten die Private Palace Hotels & Resorts die richtig Unterkunft, welche sich nun im innovativen Design präsentieren.
Informationen und Angebote sind übersichtlich gestaltet und die direkte Buchung jedes Hauses ist jederzeit zügig und unkompliziert durch eine Schnellbuchungsmaschine in einem fest stehenden Footer der Homepages möglich. Detaillierte Anfragen, wie beispielsweise Tagungs- oder Hochzeitsanfragen, sind nun getrennt von einfachen Kontaktanfragen verfügbar.
Der User findet, wie gewohnt, alles zu den aktuellen Angeboten, den verschiedenen Wellnesskonzepten und den kulinarischen Highlights klar und strukturiert auf den neuen Homepages.
Cross Selling als neue Vertriebsstrategie der Dachmarke
Auf der Webseite der Dachmarke Private Palace Hotels & Resorts sind unter anderem Informationen zur Unternehmensphilosophie, sozialen Verantwortung, und zu News zu finden. Neben Verlinkungen zu den einzelnen Hotels der Gruppe stellt das Unternehmen hier neue Projekt vor, die sich in der Realisierung befinden.
Des Weiteren ist die Möglichkeit gegeben, die einzelnen Hotels direkt zu von der Hauptseite buchen. Die leicht zu handhabende Schnellbuchungsmaschine im Footer der Homepage bedient den sich schnell wandelnden Onlinemarkt von heute mit seinen immer stärker differenzierenden Usern. Dieses Cross Selling als zusätzliche Vertriebsstrategie erhöht durch Ausschöpfung der Kundenbeziehung die Gewinnspanne.
Trotz des starken Wandels am Markt und der verbreitetet steigenden Spontanität bezüglich des Buchungs- und Rechercheverhalten der User, setzen die Private Palace Hotels & Resorts mit dem Relaunch ihrer Homepages ihr Hauptaugenmerk auf die Generierung diversifizierter Gäste und neuer Zielgruppen.
http://www.grandhotelbinz.com
Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Strandpromenade 07 18609 Binz
Pressekontakt
http://www.grandhotelbinz.com
Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Strandpromenade 07 18609 Binz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gudrun Benedict
31.05.2019 | Gudrun Benedict
Rugard Thermal Strandhotel unter den besten Unternehmen.
Rugard Thermal Strandhotel unter den besten Unternehmen.
19.06.2018 | Gudrun Benedict
LUXURIÖS RESIDIEREN KULINARISCH GENIESSEN HERRLICH ENTSPANNEN
LUXURIÖS RESIDIEREN KULINARISCH GENIESSEN HERRLICH ENTSPANNEN
27.02.2018 | Gudrun Benedict
Private Palace Rugard Strandhotel in Binz kooperiert mit Top-Hotelschule in der Schweiz
Private Palace Rugard Strandhotel in Binz kooperiert mit Top-Hotelschule in der Schweiz
26.09.2017 | Gudrun Benedict
Wintertraum auf Rügen im Arkona Strandhotel Binz/Rügen
Wintertraum auf Rügen im Arkona Strandhotel Binz/Rügen
22.05.2017 | Gudrun Benedict
Rugard Strandhotel in Binz auf Rügen unter den besten Unternehmen des Landes
Rugard Strandhotel in Binz auf Rügen unter den besten Unternehmen des Landes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
