«Marketing Heroes never die!» - Das neue Marketingfachbuch für die Beratungs- und Trainingsbranche
20.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Es ist allerhöchste Zeit, Klartext in Sachen Marketing zu sprechen, findet Benjamin Schulz und liefert ein Handbuch für den Trainer- und Beratermarkt, das alle Details für erfolgreiches Marketing verständlich und nachvollziehbar erklärt. Vier Marketing-Heroes in Comicstil sorgen dafür, dass die grosse Lücke zwischen Marketingspezialisten und Anwendern geschlossen wird, und helfen dem Leser, seine eigene Positionierungsarbeit in Angriff zu nehmen.
Durch sein Insiderwissen in den Bereichen Marketing und Coaching weiss Schulz, wie wichtig eine Positionierung auf Basis der eigenen Identität ist, denn nur so kann sich ein Trainer, Coach und Berater von der Vielzahl der Wettbewerber abheben und den Kunden klar und unverwechselbar präsentieren. Dass auf diesem Gebiet noch viel Aufklärungsarbeit geleistet werden muss, war Auslöser für die Idee zu diesem Buchprojekt: Marketing für jedermann verständlich und direkt umsetzbar.
Bestellbar bei amazon.de (http://www.amazon.de/dp/3907100433) oder direkt beim Midas Verlag (http://www.midas.ch/catalog/product_info.php?products_id=343)
Hier finden Sie eine kostenlose Leseprobe als Blätterdatei (http://issuu.com/midasverlag/docs/marketingheroes_leseprobe)
Benjamin Schulz
MARKETING HEROES NEVER DIE ! (2. Auflage)
272 Seiten, Paperback, vierfarbig, Euro 39.90
ISBN 978-3-907100-43-1 (Midas Management)
Der Autor:
Benjamin Schulz ist Geschäftsführer der Marketingagentur werdewelt (http://www.werdewelt.info/home/) und arbeitet als Coach und Sparringpartner für Trainer und Berater sowie als Begleiter von Firmen, Non-Profit-Unternehmen, Führungskräften und Menschen, die Herausforderungen meistern wollen.
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrase 3 8044 Zürich
Pressekontakt
http://www.midas.ch
Midas Verlag AG
Dunantstrase 3 8044 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gregory Zäch
23.01.2020 | Gregory Zäch
Neuerscheinung: Es gibt keinen PLANET B
Neuerscheinung: Es gibt keinen PLANET B
25.09.2019 | Gregory Zäch
"Mein Name ist GRETA" - Das Buch zur Klimadiskussion
"Mein Name ist GRETA" - Das Buch zur Klimadiskussion
25.10.2018 | Gregory Zäch
BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen
BIG SHOTS! Die Geheimnisse der weltbesten Fotografen
20.06.2018 | Gregory Zäch
Neuerscheinung: SHARKONOMICS - So attackieren Sie die Marktführer
Neuerscheinung: SHARKONOMICS - So attackieren Sie die Marktführer
27.06.2017 | Gregory Zäch
"Übermorgen - Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft"
"Übermorgen - Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
Customer Journey Mapping: Max Weiss zeigt den Weg zum perfekten Kundenerlebnis
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
