Das Markencamp 2013 war ein voller Erfolg
22.11.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der Launchevent der neuen und ersten interdisziplinären Plattform für Markenmacher war ein voller Erfolg. Über 100 Teilnehmer aus dem Bundesgebiet sind der Einladung des MARKENCAMP e.V. gefolgt und waren Teil der knapp zweitägigen Unkonferenz in München. Darunter waren Marketingleiter, Agenturinhaber, Pressesprecher, Designer, Berater, Markenarchitekten, Produzenten, Kommunikationsexperten und Werber.
Norbert Gierlich, Vorsitzender des MARKENCAMP e.V.: "Wir verstehen uns als erste interdisziplinäre und neue Heimat für Markenmacher. In München konnten wir beobachten, welche Dynamik entsteht, wenn genau dieser interdisziplinäre Dialog aktiv herbei geführt wird. Besonders schön war es zu sehen, wie intensiv neue Businesskontakte geknüpft wurden und in manchen Fällen sogar neue Freundschaften entstanden sind."
Vorstand und Beirat des neu gegründeten Vereins sind von dem absolut positiven Feedback der Teilnehmer/Speaker motiviert und bereits mitten in den Vorbereitungen für das zweite MARKENCAMP vom 12.-14. Juni 2014 in Köln. Im Auditorium werden auch dann wieder Mitglieder des Markenverbands, der CommClubs Bayern, des Bundesverbandes der Pressesprecher sowie des Bundesverbands Medien & Marketing und des AGD sein.
Internationale Topmarken wie Adidas, Volkswagen, dmexco oder Vapiano konnten bereits gewonnen werden. Die Anmeldung zum Early Bird Tarif ist noch bis zum 31.12.2013 unter http://www.MARKENCAMP.com möglich.
Pressekontakt:
Norbert Gierlich
1. Vorsitzender
MARKENCAMP e.V.
Flurstr. 6
82049 Pullach
T. +49 179 5137928
F. +49 89 745 01 592
M. ng@markencamp.com
W. http://www.markencamp.com
http://www.markencamp.com
Markencamp e.V.
Flurstr. 6 82049 Pullach
Pressekontakt
http://www.markencamp.com
Markencamp e.V.
Flurstraße 6 82049 Pullach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Gierlich
06.05.2014 | Norbert Gierlich
Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner
Markencamp e.V. gewinnt neuen strategischen Partner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
SEO für Handwerker: Wie du mit gezielter Suchmaschinenoptimierung mehr Kunden gewinnst
