Der Plus Effekt. Neue Online Media Agentur für den Mittelstand.
23.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Unter dem Namen com+com media GmbH & Co.KG startet ab sofort eine inhabergeführte Online Mediaagentur für mittelständische Unternehmen mit Sitz in München
Mit der Spezialisierung auf den Mittelstand will die com+com media GmbH & Co.KG der zunehmenden Bedeutung des Internets als Vertriebskanal zur Kundengenerierung und Kundenbindung für mittelständische Unternehmen Rechnung tragen.
"Ziel ist es für den Mittelstand bedarfsgerechte Online Mediakampagnen zu realisieren und erfolgreich umzusetzen", so Marcus Zanatta, Geschäftsführer der com+com media GmbH & Co.KG.
Vor allem die 10-jährige Projekterfahrung ermöglicht es, dass gesamte Spektrum von Mediaberatung, Werbemittelkonzeption, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Social Media, Mobil Advertising, Direkt Marketing anzubieten.
Zu den Kunden der Agentur zählen aktuell diverse PR Agentur sowie Mittelstandsunternehmen.
Mediaagentur Werbeagentur Onlinemediaagentur Online Mediaagentur Online Mediaberatung Mediaberatung Online Mediaberatung München
http://www.compluscommedia.de
com+com media GmbH & Co.KG
Laplacestraße 5 81679 München
Pressekontakt
http://www.compluscommedia.de
com+com media GmbH & Co.KG
Laplacestraße 5 81679 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.01.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Agenturranking: Agentursieger 2024
Agenturranking: Agentursieger 2024
16.01.2025 | Ivan Radosevic
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
Ivan Radosevic: Agile Führung in der Praxis revolutionieren
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die neuesten Trends im Online-Marketing
Die neuesten Trends im Online-Marketing
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Jahr 2025
16.01.2025 | Digitaler Unternehmenserfolg
Affiliate-Marketing
Affiliate-Marketing