Pressemitteilung von Tobias Schwarz

Werbeartikel aus natürlichen BIO Rohstoffen hergestellt


Werbung, Marketing & Marktforschung

Werbesüßwaren in Form von Bio-Werbeartikeln (http://www.suesswarenversand.de/bio_werbeartikel/) werden immer beliebter und laufen mittlerweile den Light- Produkten den Rang ab. Gerade bei Firmen deren Schwerpunkt auf Ausstellungen, Messestände oder Werbeverkaufsständen liegen, steigt die Zahl der benötigten Mengen an Bio-Werbemitteln sprunghaft an. Das hat einen guten Grund. Viele Verbraucher verbinden Bio-Produkte mit Gesundheit und Wohlbefinden, was gerade bei Produkten wie Bio-Gebäck, Bio-Mandeln, Bio- Maxi Gebäck oder Bio-Müsli Riegeln zum Ausdruck kommt. Über 90 Prozent der deutschen Haushalte konsumieren regelmäßig Bio-Produkte, nicht weil Bio in der Gesamtqualität gleichzusetzen ist mit "besser", sondern weil es dem Konsumenten das Gefühl vermittelt, was Gutes dem Körper zuzuführen.

Die Produkte bei Süsswarenversand.de (http://www.suesswarenversand.de/) haben durchweg gute Bewertungen, denn alle Werbeartikel unterliegen strengen Richtlinien und tragen das Bio-Siegel zu Recht. Bei allen im Shop erhältlichen Produkten besteht die Gewissheit, dass die Waren nachhaltig und ökologisch korrekt hergestellt wurden.

Mehr Absatz von Werbeartikel aus Schoko- Produkten.

Streuartikel als süße Give Aways (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) sind günstig in der Anschaffung und lassen sich vielseitig und kostengünstig in großer Stückzahl vermarkten. Eine Werbestrategie die aufgeht und besonders zu Feiertagen wie z.B. Ostern genutzt werden sollte. Ostersüßigkeiten gehören nun mal zu den Osterbräuchen, und was bietet sich besser zu dieser Zeit an als Werbepräsente in Form von Schoko- Osterhasen oder anderen Süsswarenprodukten? Und alle natürlich mit einer einprägsamen Werbebotschaft.
Give Aways Bio Werbeartikel

http://werbeartikelpreisdeal.de
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://deine-seo.de
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tobias Schwarz
21.11.2013 | Tobias Schwarz
Weihnachts-Werbeartikel im Netz vergleichen
21.11.2013 | Tobias Schwarz
Zeit des Schenkens
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 419.022
PM aufgerufen: 71.043.415