Werbeartikel aus natürlichen BIO Rohstoffen hergestellt
31.12.2013
Werbung, Marketing & Marktforschung
Werbesüßwaren in Form von Bio-Werbeartikeln (http://www.suesswarenversand.de/bio_werbeartikel/) werden immer beliebter und laufen mittlerweile den Light- Produkten den Rang ab. Gerade bei Firmen deren Schwerpunkt auf Ausstellungen, Messestände oder Werbeverkaufsständen liegen, steigt die Zahl der benötigten Mengen an Bio-Werbemitteln sprunghaft an. Das hat einen guten Grund. Viele Verbraucher verbinden Bio-Produkte mit Gesundheit und Wohlbefinden, was gerade bei Produkten wie Bio-Gebäck, Bio-Mandeln, Bio- Maxi Gebäck oder Bio-Müsli Riegeln zum Ausdruck kommt. Über 90 Prozent der deutschen Haushalte konsumieren regelmäßig Bio-Produkte, nicht weil Bio in der Gesamtqualität gleichzusetzen ist mit "besser", sondern weil es dem Konsumenten das Gefühl vermittelt, was Gutes dem Körper zuzuführen.
Die Produkte bei Süsswarenversand.de (http://www.suesswarenversand.de/) haben durchweg gute Bewertungen, denn alle Werbeartikel unterliegen strengen Richtlinien und tragen das Bio-Siegel zu Recht. Bei allen im Shop erhältlichen Produkten besteht die Gewissheit, dass die Waren nachhaltig und ökologisch korrekt hergestellt wurden.
Mehr Absatz von Werbeartikel aus Schoko- Produkten.
Streuartikel als süße Give Aways (http://www.suesswarenversand.de/giveaways/) sind günstig in der Anschaffung und lassen sich vielseitig und kostengünstig in großer Stückzahl vermarkten. Eine Werbestrategie die aufgeht und besonders zu Feiertagen wie z.B. Ostern genutzt werden sollte. Ostersüßigkeiten gehören nun mal zu den Osterbräuchen, und was bietet sich besser zu dieser Zeit an als Werbepräsente in Form von Schoko- Osterhasen oder anderen Süsswarenprodukten? Und alle natürlich mit einer einprägsamen Werbebotschaft.
http://werbeartikelpreisdeal.de
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://deine-seo.de
SweetPromotion GmbH
Mörkenstr. 7 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tobias Schwarz
13.12.2013 | Tobias Schwarz
Bis 90% Rabatt auf Weihnachtswerbeartikel durch Vergleich
Bis 90% Rabatt auf Weihnachtswerbeartikel durch Vergleich
21.11.2013 | Tobias Schwarz
Weihnachts-Werbeartikel im Netz vergleichen
Weihnachts-Werbeartikel im Netz vergleichen
21.11.2013 | Tobias Schwarz
Zeit des Schenkens
Zeit des Schenkens
18.10.2013 | Tobias Schwarz
Werbeartikelpreisdeal.de - Werbe Adventskalender
Werbeartikelpreisdeal.de - Werbe Adventskalender
18.10.2013 | Tobias Schwarz
Süße Verführungen als Werbemittel mit Genuss zur Weihnachtszeit
Süße Verführungen als Werbemittel mit Genuss zur Weihnachtszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Digitalmarketing Street
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
Speaker-Slam: In vier Minuten auf den Punkt - André Große überzeugte mit Tipps für den Mittelstand
22.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
Mediaplanung und Marketingbudget 2025
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
Tipps für die Erstellung eines Redaktionsplans
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
Social Media Algorithmen verstehen und nutzen
21.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an
Newsletter mit Erfolg: Darauf kommt es an