Jung und Kreativ: MACHEETE präsentiert neues Corporate Design
25.05.2011
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Berliner Büro für Kommunikation und Dialog MACHEETE präsentiert sich ab sofort über alle Kommunikationskanäle mit neuem messerscharfen Corporate Design. Die beiden Illustratorinnen Sandra Greiling und Annika Janssen von der Agentur YAWN übernahmen die die Art Direction beim Redesign von MACHEETE.
Neben dem Logo erstrahlt auch die Website http://www.macheete.com im neuen Erscheinungsbild und verfügt neben dem Leistungsportfolio der Agentur auch über ein Presse Media Center. Das Design von Werbemitteln wie Briefpapier, Visitenkarten und Postkarten wurde zusätzlich an den frechen Look der Wortmarke angepasst. Als Highlight gibt es zum Redesign für alle Kunden eine limitierte Auflage von Jutebeuteln im MACHEETE Style.
Mit dem neuen Erscheinungsbild sprechen wir unseren Kunden aus dem Herzen und verdeutlichen, warum diese so gern mit uns arbeiten", erklärt Geschäftsführerin und Gründerin Mareen Wordoff das Design-Konzept. "Kurz und knapp bedeutet das: JUNG, KREATIV, MACHEETE! Wir liefern originelle Ideen und setzen diese mit unserem Verständnis von Kommunikation im Zeitalter der Digital Natives um."
MACHEETE ist ein Büro für Kommunikation und Dialog, ansässig im Berliner Stadtteil Alt-Moabit und steht für kreative Marketingkommunikation. Das Dienstleistungsspektrum der Kreativdienstleister reicht von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Public Relations) über Social Media Marketing bis hin zu Werbung und Design.
MACHEETE Mareen Wordoff Werbung Berlin Agentur Pressearbeit Corporate Design YAWN Social Media Marketing Design Kommunikation
http://www.macheete.com
MACHEETE
Paulstraße 34 10557 Berlin
Pressekontakt
http://www.macheete.com
MACHEETE | Büro für Dialog & Kommunikation
Paulstraße 34 10557 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Mareen Wordoff
19.06.2013 | Mareen Wordoff
H'Otello K'80 eröffnet Greys mit neuem Bar- und Lounge-Konzept
H'Otello K'80 eröffnet Greys mit neuem Bar- und Lounge-Konzept
27.05.2013 | Mareen Wordoff
Lufft Windmesssysteme im Einsatz auf Hochgeschwindigkeitsverkehrsstrecken in China
Lufft Windmesssysteme im Einsatz auf Hochgeschwindigkeitsverkehrsstrecken in China
09.04.2013 | Mareen Wordoff
Wissen, was der Kunde will: H'Otello stellt humorvollen Image-Trailer zum Jubiläum vor
Wissen, was der Kunde will: H'Otello stellt humorvollen Image-Trailer zum Jubiläum vor
02.04.2013 | Mareen Wordoff
Zum Schutze der Umwelt - Feinstaubmessung mit Grimm und Lufft
Zum Schutze der Umwelt - Feinstaubmessung mit Grimm und Lufft
05.03.2013 | Mareen Wordoff
Urbike-Showroom im H'Otello K'80 zur Berliner Fahrrad Schau 2013
Urbike-Showroom im H'Otello K'80 zur Berliner Fahrrad Schau 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | CHILI publish
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
Ist die Markenautomatisierung das fehlende Bindeglied für die Integration von IT und E-Commerce?
11.03.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
Andreas Matuska über die Persönlichkeitsentwicklung für Coaches: Der Schlüssel zu langfristigem Erfolg
11.03.2025 | coupling media GmbH
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
Barrierefreiheit im Internet: Warum sie unverzichtbar ist
11.03.2025 | dehner academy GmbH
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
Selfcare in der Führung: mehr Erfolg, weniger Stress
10.03.2025 | Graphite Materials GmbH
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
"The Graphite People" - Graphite Materials GmbH verstärkt Fokus auf Innovation und Kundennähe
