5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf
20.01.2014 / ID: 153548
Werbung, Marketing & Marktforschung

5. Deutsche Medienbeobachterkongress
Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt
Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt.
Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten auf die individuellen Fragen der Besucher. Innovative Anbieter stellen ihre Lösungen vor und geben einen Einblick darüber, wie sie die zukünftige Entwicklung im Markt einschätzen. Innerhalb eines Tages sind die Teilnehmer umfassend informiert und treffen dabei Kollegen aus der Branche.
Provokant auch in diesem Jahr die Keynote von Dr. Jürgen Brautmeier, Direktor der Landesanstalt für Medien NRW, der die Perspektiven der elektronischen Medien in Deutschland beleuchtet: "Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?"
Schwerpunkte:
- Kommunikationscontrolling und Reputation Management
- Online Markt- und Meinungsforschung
- Social Media und Online-Monitoring
- Suchmaschinenoptimierung für PR Professionals
Extra-Service: Für Kongress-Besucher ist die druckfrische Marktübersicht 2014 zum Leistungsspektrum der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum inklusive.
Anmeldung und weitere Informationen:
http://www.medienbeobachterkongress.de
Medienbeobachtung Medienbeobachter SEO Suchmaschinenoptimierung Kommunikations-Controlling Marktforschung Marktforscher Meinungsforschung Social Media Social Media Monitoring SMM Unternehme
Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss
Deutschland
fon ..: 02131 2009-00
fax ..: 02131 2009-01
web ..: http://www.medienbeobachterkongress.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de
Pressekontakt
Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss
fon ..: 02131 2009-120
web ..: http://www.convento.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.05.2025 | RR.kommunikation - RONALD RASSMANN
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
Kommunikationsprofi mit neuen Kurs: Ronald Rassmann startet mit RR.kommunikation durch
30.05.2025 | Alex Rodionov Beratung
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
Warum GEO die nächste Evolutionsstufe des SEO ist
26.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
Contest Bilder-Report E-03-250526-04: Keywordkönig Bilder helfen beim Ranking!
21.05.2025 | Spreadfilms GmbH
Erklärfilm 2.0
Erklärfilm 2.0
21.05.2025 | China Business Agency
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
China Business Agency eröffnet neue Chancen für deutsche Marken in Shanghai - Neues Whitepaper beleuchtet aktuelle PR-Trends in China
