5. Deutscher Medienbeobachterkongress am 26. Mai 2014 in Düsseldorf
20.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung

5. Deutsche Medienbeobachterkongress
Zeit: 26. Mai 2014, 9.00 bis 17.30 Uhr
Ort: Maxhaus Düsseldorf-Karlstadt
Kongressgebühr: 395 Euro zzgl. MwSt.
Im Mittelpunkt steht die Vermittlung von fachlichem Know-How mit Hilfe von Best Practices und Case Studies. Referenten aus Theorie und Praxis liefern Antworten auf die individuellen Fragen der Besucher. Innovative Anbieter stellen ihre Lösungen vor und geben einen Einblick darüber, wie sie die zukünftige Entwicklung im Markt einschätzen. Innerhalb eines Tages sind die Teilnehmer umfassend informiert und treffen dabei Kollegen aus der Branche.
Provokant auch in diesem Jahr die Keynote von Dr. Jürgen Brautmeier, Direktor der Landesanstalt für Medien NRW, der die Perspektiven der elektronischen Medien in Deutschland beleuchtet: "Elektronische Medien und Qualitäts-Journalismus: Passt das noch zusammen?"
Schwerpunkte:
- Kommunikationscontrolling und Reputation Management
- Online Markt- und Meinungsforschung
- Social Media und Online-Monitoring
- Suchmaschinenoptimierung für PR Professionals
Extra-Service: Für Kongress-Besucher ist die druckfrische Marktübersicht 2014 zum Leistungsspektrum der Medienbeobachter und Anbieter von Medienanalysen im deutschsprachigen Raum inklusive.
Anmeldung und weitere Informationen:
http://www.medienbeobachterkongress.de
Medienbeobachtung Medienbeobachter SEO Suchmaschinenoptimierung Kommunikations-Controlling Marktforschung Marktforscher Meinungsforschung Social Media Social Media Monitoring SMM Unternehme
Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss
Deutschland
fon ..: 02131 2009-00
fax ..: 02131 2009-01
web ..: http://www.medienbeobachterkongress.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de
Pressekontakt
Convento GmbH
Frau Nikola Burckhardt-Brandt
Oberstraße 4
41460 Neuss
fon ..: 02131 2009-120
web ..: http://www.convento.de
email : n.burckhardt-brandt@convento.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
