Black Box-Kalender der Winnender Werbeagentur Traffic beim "gregor international calendar award" ausgezeichnet
30.01.2014
Werbung, Marketing & Marktforschung

Typisch Traffic-Tradition: Der Kalender polarisiert. Seit vielen Jahren kreiert die Agentur für Werbung, Kommunikation und Design Jahr für Jahr einen Non-Commercial Kalender. Dieser nähert sich auf stets ungewöhnliche Art und Weise verschiedenen Themen. Das Ergebnis: ideal für Freunde, Kunden und Liebhaber des Genres. Und nebenbei auch perfekt für den jährlich stattfindenden "gregor international calendar award" des Graphischen Klubs Stuttgart e.V. – Im Rahmen dieses renommierten Wettbewerbs bewerten Expertenjurys jedes Jahr rund 1.000 aus dem In- und Ausland eingereichte Kalender und wählen die weltweit herausragendsten und kreativsten aus. Die Preise wurden am 23. Januar im Haus der Wirtschaft in Stuttgart verliehen. Unter den diesjährigen Gewinnern mit einem "Award of Excellence": der 17. Kalender der Winnender Kreativschmiede.
Mit dem Black Box-Projekt folgt Traffic sowohl seiner künstlerischen Kalender-Tradition als auch der Tradition der Auszeichnungen, denn Arbeiten der 1991 gegründeten Agentur wurden bereits mehrfach prämiert. Ausgefallene Kalenderprojekte sind jedoch nur ein kleiner Teil des täglichen Schaffens der Werbeagentur. Vor allem B2B-Werbung gehört zu ihren Stärken, mit Strategieentwicklung, Konzeption und Kreation sowie der Verknüpfung von klassischen Medien mit elektronischen. Das Kompetenzteam um Geschäftsführer Thomas Krug schafft mit durchdachten Kommunikationsmaßnahmen in Print und Web für Unternehmen einen kontinuierlichen und langfristigen Markenauftritt. Zu den nationalen und internationalen Agenturkunden zählen Firmen aus Wirtschaft, Industrie und Technik, Handel, Finanzdienstleistungen bis hin zu Städten, Messe- und Kongresszentren.
Damit den Traffic-Kreationen stets Rechnung getragen wird, übernimmt die Waterhouse Tilecastle Media Productions die Produktion und Fertigungsregie. Im Fall des diesjährigen Kalenders homogenisierte WTC-Productions DataBase-Publishing, Fertigungsmaterialien-Management, Siebdruck, Laserschnitt, Lasergravur sowie Konfektionierung bis zum Verpacken und Postaufliefern. So konnten zeitliche Abschnitte durch Parallelproduktionen verkürzt und Kosten reduziert werden. "Es macht einfach immer wieder Spaß, wenn man es erneut schafft, komplexe Printproduktionen bezahlbar zu realisieren und dadurch Unternehmen zu ausgefallenen Kampagnen und Aktionen zu inspirieren", so Thomas Krug abschließend.
Daten und Fakten zur Traffic Black Box:
Format: 85 x 85 x 70 mm
Gewicht: ca. 190 g
Papier: Soporset 350 g/qm Naturpapier
Siebdruck: Tagesleuchtfarben (variierend) plus UV-Lack
Stanzung: per Laserschnitt
Etiketten: Digitaler Database Etikettendruck
Weitere Details zum Kalender gibt’s auf trafficweb.de
Black Box Kalender 2014 Award of Excellence Auszeichnung Gregor International Calendar Award Traffic Waterhouse Agentur Kommunikation Produktion
Traffic Agentur für Werbung/Kommunikation & Design
Herr Thomas Krug
Waiblinger Straße 32-34
71364 Winnenden
Deutschland
fon ..: 07195 / 9589000
fax ..: 07195 / 9589006
web ..: http://www.trafficweb.de
email : infocenter@trafficweb.de
Pressekontakt
Traffic Agentur für Werbung/Kommunikation & Design
Frau Stefanie Tiede
Waiblinger Straße 32-34
71364 Winnenden
fon ..: 07195 / 9589000
web ..: http://www.trafficweb.de
email : infocenter@trafficweb.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Leon Wilkens
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
Erfolgreich werben mit einer Google Ads Agentur
24.04.2025 | Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
Michael Hantermann wurde in den Senat der Wirtschaft Deutschland berufen
24.04.2025 | Taboola
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
Neue Studie belegt sinkenden ROI bei Werbeausgaben
23.04.2025 | amewa UG (haftungsbeschränkt)
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
Lokales SEO am Bodensee - wie dein Unternehmen gesehen wird
23.04.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
Massive Tierquälerei bei Westfleisch-Zulieferbetrieben aufgedeckt- Videos zeigen kranke und verletzte Schweine
