Die besten Kontakte werden auf dem Bürogolf-Platz gemacht.
20.02.2014 / ID: 158006
Werbung, Marketing & Marktforschung
Bürogolf:
Auflockerndes Element für Kunden-, Vertriebs und Mitarbeiter-Events
Golf ist keineswegs gleich Golf. Weit gefehlt, wer hier an die Weiten elitärer Golfclub- Greens denkt. Bürogolf ist eigentlich Indoorgolf.
In lockerer Atmosphäre lässt es sich spielerisch neue Kontakte knüpfen oder mit den eigenen Mitarbeitern mal auf Augenhöhe kommunizieren und die Teamfähigkeit steigern, denn Hierarchien spielen beim Bürogolf keine Rolle.
Mit Geschick und Teamgeist durch die Konferenzräume
In rund einer Stunde werden ca. neun kleine Parcours in den Räumlichkeiten aufgebaut, durch die der Golfball zum Ziel, welche kleine Metallschalen mit Fähnchen sind, "geputtet" wird. Da werden auch schon mal Tische, Stühle, Kopiergeräte oder Zimmerpflanzen zum Hindernis. Die Teilnehmer werden in kleine Gruppen eingeteilt, den sogenannten "Flights". Nach anfänglicher Skepsis, feuern sich die Bürogolfer untereinander an und es entsteht ein fröhliches Miteinander. Die eine oder andere Spitze muss sich anhören, wer mal einen schlechten Schlag hat. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Vielseitig und Abwechslungsreich
Die Bürogolf-Agentur RJ Marketing-Service kümmert sich um die Veranstaltung von Bürogolf-Events. Geschäftsführer Robert Janka erklärt den "Sport" als überaus universell: "Ob Hotel-, Schiffs-, Immobilien-, Theater-, Schloss-, Stadion-, Autohaus-, Werkstatt- oder Einkaufscenter-Golf, fast alles ist möglich."
Keine Vorkenntnisse erforderlich
Um mitspielen zu können, bedarf es keinerlei Vorkenntnisse.
Darüber hinaus ist Bürogolf äußerst leicht zu erlernen.
Im Gegensatz zum Minigolf spielt man ohne Bande.
Der Spieler, dessen Ball auf dem Weg zum Ziel ein Hindernis oder eine Wand trifft, bekommt einen Strafschlag notiert. Gewinner ist, wer den Ball mit den wenigsten Schlägen durch die Parcours zum Ziel geführt hat.
Kontakt:
DIE BÜROGOLF-AGENTUR
Büro Rhein-Main-Nahe
Herr Robert Janka
Keppentaler Weg 19, 55286 Wörrstadt
r.janka@rjmail.de, http://www.rjmarketing.de
Event-Rahmenprogramm (http://rjmarketing.de)
http://rjmarketing.de/
RJ Marketing-Service GmbH
Keppentalerweg 19 55286 Wörrstadt
Pressekontakt
http://rjmarketing.de/
RJ Marketing-Seervice GmbH
Keppentalerweg 19 55286 Wörrstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Robert janka
18.02.2015 | Robert Janka
Portokosten sparen - Deutschlands Firmen und Verbände zahlen zu viel Porto
Portokosten sparen - Deutschlands Firmen und Verbände zahlen zu viel Porto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
