Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot
28.01.2011 / ID: 1581
Werbung, Marketing & Marktforschung
Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen.
Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittelfeld verblüffend realistisch vermittelt. Im Spot wechselt wechselt die Handlung immer wieder nahtlos zwischen Spiel- und Trainingssituationen und zieht den Zuschauer somit in seinen Bann.
Der neue Spot "Nike CTR 360 Maestr II: Take Control Andrés Iniesta" ist weltweit ab dem 28. Januar auf YouTube, Facebook und nikefootabll.com zu sehen.
Die Produktion des Spots wurde von der Agentur Wieden + Kennedy durchgeführt.
http://www.nikefootball.com
Nike Deutschland GmbH
Otto-Fleck-Schneise 7 60528 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.thamerus-pr.de
Thamerus Public Relations
Arnsburger Str. 70 60385 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ulrich Thamerus
03.08.2015 | Ulrich Thamerus
Der FC Valencia beim Colonia Cup - positive Aspekte trotz Niederlage
Der FC Valencia beim Colonia Cup - positive Aspekte trotz Niederlage
02.06.2015 | Ulrich Thamerus
Stars von Manchester United beim Footgolf mit SwissquoteStars
Stars von Manchester United beim Footgolf mit SwissquoteStars
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.12.2025 | WEDEON GmbH - Webdesign Hannover
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
Google Business Profile: Lokal besser gefunden werden
11.12.2025 | cloudWEB GmbH
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
Die Lüge vom Platz 1 bei Google - und was wirklich zählt
10.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
Menschenlesen als Zukunftskompetenz
10.12.2025 | Many Minds Group
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
Studie zu Werbespendings zeigt: 70 Prozent der Entscheider setzen auf einen integrierten Mediamix aus Social, TV und Performance
08.12.2025 | Polygnomes GbR
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung
Polygnomes bringt Game-Development-Expertise in die 3D-Visualisierung für E-Commerce und Fertigung

