Marketing - die systematische Anwendung von Denkvermögen
27.03.2014 / ID: 161904
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt beschreibt Frick in seinem Buch, das auf dem besten Weg ist, ein Bestseller zu werden. Der Autor Dr. Wolfgang Frick (http://kunstfehlerimmarketing.eu) lässt gleich zu Beginn mit einer These aufhorchen:" Marketing - viele verstehen etwas darunter, aber wenige etwas davon!"
Seine langjährige Praxiserfahrung ist in diesem Buch nicht zu übersehen. Anhand einzelner "Befunde" beschreibt er praxisorientiert die häufigsten Fehler. Frick bringt die wesentlichen Dinge auf den Punkt , ohne theoretische Ballaststoffe.
Was unterscheidet dieses Buch von klassischen Marketing-Büchern?
Es will nicht an Grundlagen wiederholen, was tausendfach bereits publiziert wurde. Es ist ein unterhaltsames Kompendium praktischer Erfahrungen, grundlegender Einsichten aus der Welt der markengeführten Unternehmenskultur. Es setzt ganz vorne an: bei der Definition von Marketing. Diese fällt bestechend einfach aus: Marketing ist die systematische Anwendung von Denkvermögen.
Es gibt konkrete Handlungsempfehlungen, wo Markenführung existiert und wo angesetzt werden muss. Unterhaltsam und kurzweilig, nichts für Theoretiker.
POS. Der Ort der Wahrheit
Mit "POS. Der Ort der Wahrheit" - ein Auszug aus dem Buch (http://kunstfehlerimmarketing.eu/das-buch/) - ist Wolfgang Frick als Experte im Jahrbuch Marketing 2014 angeführt. Dieses Jahrbuch ist die Bibel für jeden Markeeter.
Frick zu dieser Ehre: "Für mich ein Beweis, mit meinem Thema auf der Höhe der Zeit zu sein. Markengeführte Unternehmenskultur ist keine Modeerscheinung, sondern Lebenselixier für jedes Unternehmen. Die Marke gehört in den Mittelpunkt unseres Denkens."
Innerhalb von drei Monaten war das Buch ausverkauft und steht nunmehr vor der dritten Auflage.
Auszug aus Pressemeldungen (http://wolfgang-frick.medianewsroom.net/de/wolfgang-frick/mediacenter/files/) :
Kunstfehler im Marketing Marke Marketing systematische Anwendung Denkvermögen POS Marketingbücher Wolfgang Frick Markengeführte Unternehmenskultur
http://kunstfehlerimmarketing.eu
Kunstfehler im Marketing
Oberfallenberg 31 6850 Dornbirn
Pressekontakt
http://www.goetze-pr.at
götze consulting
Oberfallenberg 31 6850 Dornbirn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sieglinde Götze
29.09.2015 | Sieglinde Götze
HPV-Infektion durch Geschlechtsverkehr bei Jugend weitgehend unbekannt
HPV-Infektion durch Geschlechtsverkehr bei Jugend weitgehend unbekannt
30.04.2015 | Sieglinde Götze
Ladies After Business Talk im Casino Bregenz
Ladies After Business Talk im Casino Bregenz
30.04.2015 | Sieglinde Götze
Unsere Fabrik
Unsere Fabrik
31.03.2015 | Sieglinde Götze
Kein Widerspruch: Erfolgreiche Pressearbeit und kleines Budget
Kein Widerspruch: Erfolgreiche Pressearbeit und kleines Budget
30.06.2014 | Sieglinde Götze
Der Adler ist gelandet - Pfanner Pure Gin
Der Adler ist gelandet - Pfanner Pure Gin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2025 | Anna Jacobs
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
Google Ads Agentur Stuttgart: Lokale Expertise für digitale Sichtbarkeit
20.06.2025 | SEO Agentur Leipzig
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
SEO Agentur Leipzig: Mehr Kunden für lokaler Unternehmen
20.06.2025 | Anna Jacobs
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
SEO in Mannheim: Lokale Sichtbarkeit als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen
19.06.2025 | Schäfer Digital
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
Schäfer Digital reagiert auf Google AI Overviews mit strategischer Neuausrichtung
18.06.2025 | Anna Jacobs
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
AdWords Agentur Frankfurt - Experten für erfolgreiches Online-Marketing
