Weles gründet Blue Chili GmbH
07.04.2014 / ID: 163046
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die Weles GmbH hat seine Marke Blue Chili Promotions, unter der das Handelshaus erfolgreich hochwertige USB-, Werbe- und Aktionsartikel vertreibt, mit Wirkung zum 01. April 2014 in eine eigenständige GmbH ausgegründet. Damit bündelt das Mülheimer Handelshaus auch nach außen sichtbar seine Kernkompetenzen und seine Innovationskraft im Bereich der Werbe- und Aktionsartikel und unterstreicht die Bedeutung dieses Marktes für die Geschäftsentwicklung von Weles. Die Blue Chili GmbH ist eine 100 prozentige Tochter der Weles GmbH und agiert weiterhin als Mitglied der Weles-Gruppe. Auch künftig greift die Blue Chili GmbH auf die weltweiten Büros der Weles Gruppe - die Weles Hong Kong Ltd und das Repräsentanzbüro der Weles GmbH in Ningbo/China - zurück und stellt damit sicher, dass die selbst gesetzten, hohen Qualitätsstandards auch weiterhin eingehalten werden.
"Wir haben die Kompetenz der Mitarbeiter im Werbeartikelbereich in einer eigenen Gesellschaft zusammengefasst, um die spezifische Ausrichtung und die Bedeutung dieses Produktbereiches für die Weles-Gruppe zu unterstreichen und um die Kunden jetzt noch besser und fokussierter beraten zu können. Wahllos Kugelschreiber oder Feuerzeuge zu verteilen, ist strategisch unklug. Aus diesem Grund haben wir bereits 2013 mit dem Blue Chili 4-Punkte-Plan ein Service Konzept entwickelt, um Unternehmen in der gesamten Entscheidungs- und Prozesskette im Bereich der Werbe- und Promotion-Artikel mit einem Full-Service-Angebot zu unterstützen", erklärt Marc Wehning, Geschäftsführer der Blue Chili GmbH.
http://www.blue-chili.com
Blue Chili GmbH
Reichspräsidentenstraße 21-25 45470 Mülheim
Pressekontakt
http://www.publicity-experte.de
GBS-Die PublicityExperten
Am Ruhrstein 37c 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alfried Große
23.05.2018 | Alfried Große
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
Herr Zuckerberg, warum bleiben unsere lokalen Daten nicht lokal bei uns?
22.05.2018 | Alfried Große
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
Neue Erklärungsbasiszur Zeit-Initiative digitale Grundrechte
25.04.2018 | Alfried Große
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
So, wie bisher, kann es nicht weitergehen, Herr Precht!
05.04.2018 | Alfried Große
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
Datensicherheit bei Facebook durch technische Lösung machbar
04.04.2018 | Alfried Große
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Warum das sichere soziale Web international bei Facebook und andere Mainplayern nicht weiterkam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
