IPS Standards für Business Center
11.04.2014 / ID: 163649
Werbung, Marketing & Marktforschung
Laut Rieta Vanessa de Soet muss jedes Business Center gewisse Kriterien, sogenannte "IPS Standards" erfüllen.
Diese Standards bestehen zum einen aus einem hohen Qualitätsanspruch. Zum anderen muss auch eine fundierte Basis für Gewicht, Ausmaß, Wert, Vergleich oder Bewertung vorhanden sein. Jedes Unternehmen sollte auch den allgemein bekannten Richtlinien für die jeweilige Branche folgen.
Industriestandards entwickeln sich automatisch, wenn die Branche wächst, wie z.B. die Business Center Branche, so Dr. Fabian de Soet. Da Standards nicht gesetzlich festgelegt sind, haben sie auch nicht den Anspruch eines Gesetzes.
Dennoch gibt es einige Kriterien die sie erfüllen sollten, damit die Unternehmen bei ihren Kunden für vollste Zufriedenheit sorgen können.
Vertrauen, Akzeptanz und Verständnis für den Wert eines Produktes oder einer Dienstleistung, stehen laut Rieta de Soet von der IBS GmbH ganz oben auf der Liste. Des Weiteren sollte man den Kunden vor Anbietern mit überhöhten Preisen schützen. Qualität hat zwar bekanntlich seinen Preis, dennoch muss das Preis-Leistungs-Verhältnis stets angemessen sein. Andererseits muss man den Anbieter auch davor schützen, seine qualitativ hochwertigen Produkte zu preisgünstig zu verkaufen. Jedes Unternehmen benötigt einen bestimmten Gewinn, um das Überleben der Firma zu sichern.
Die Standards für die IBS Business Center, so Rieta de Soet, basieren auf diesen vorgenannten Kriterien und betreffen die Abrechnung nach Zeiteinheiten. Diese Abrechnung basiert auf einer durchschnittlichen Zeit, die zur Durchführung eines spezifischen Projekts von einer professionellen Mitarbeiterin/Mitarbeiter benötigt wird.
Mit einer klaren Definition, wie viel Arbeit in einer bestimmten Zeit erledigt werden kann, können wir dem Kunden den geschätzten Zeitaufwand und Preis übermitteln und Qualitätskontrollen garantieren, so Rieta Vanessa de Soet.
IPS Standards Qualitätsanspruch Business Center Abrechnung Kundenzufriedenheit Richtlinien Preis-Leistungs-Verhältnis Qualitätskontrollen
http://www.ibsgmbh.ch
IBS GmbH
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Pressekontakt
http://www.ibsgmbh.ch
IBS GmbH
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Rieta Vanessa de Soet
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit dem richtigen Business Center bis an die Spitze
Mit dem richtigen Business Center bis an die Spitze
05.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Mit Marketing zum Erfolg
Mit Marketing zum Erfolg
04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Frankfurt am Main - eine Wirtschaftsmetropole mit Zukunft
Frankfurt am Main - eine Wirtschaftsmetropole mit Zukunft
04.08.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Richtige Markenplatzierung
Richtige Markenplatzierung
29.07.2014 | Rieta Vanessa de Soet
Kompetente Bürokomplettlösungen
Kompetente Bürokomplettlösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Brussels Life Report
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
Emanuell Charis Partnerrückführung: Die ganze Wahrheit über die Methode.
11.09.2025 | cloudWEB GmbH
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
Nutze Suchanfragen aus der Google Search Console für KI
11.09.2025 | GetHappyCustomers.com
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
Neue Plattform für KMU: Kundengewinnung selbst machen statt teurer Beratung
11.09.2025 | SC.Lötters
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
SC Lötters engagiert sich erneut beim Bonner Marktplatz - drei "Gute Geschäfte" unter Dach und Fach
10.09.2025 | ADENION GmbH/ PR-Gateway
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
4 effektive Herbst-PR-Themen für erfolgreiche Online-Kommunikation
